Steam und das Internetwunder

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Steam und das Internetwunder

Beitrag von rudi1095 »

Steam ist ja eine Sache für sich.
Auch ich war die lange Zeit nicht erfreut, wenn ich an einem Spiel "Steam-Pflicht!" gelesen habe.
Bis heute.
Heute habe ich entdeckt, dass Steam meine maximale Downloadrate enorm verbessern kann:
Dateianhänge
bandicam 2013-06-09 14-32-14-831.jpg
(35.85 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Steam und das Internetwunder

Beitrag von ThanRo »

Erstaunlich... :lol:

Nur scheint die Verbesserung wohl nicht sehr nachhaltig zu sein wenn man sich mal die obere Zahl ansieht.

Interessieren würde es mich allerdings, wie der Steamclient auf derartige Zahlen kommt. Mit Plausibilitätsprüfungen scheint man sich da wohl nicht abgegeben zu haben.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Steam und das Internetwunder

Beitrag von Taktkonform »

:yeah:
Tja, Steam-Client auf Droge...

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Old Navy
Moderator
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 11 Jan, 2006 3:30 pm
Lieblings X-Titel: XTM/XTC
Wohnort: Midgard

Re: Steam und das Internetwunder

Beitrag von Old Navy »

Quatsch, Steam hat einfach an Drosselkom gezahlt und ist nun der enzige Anbieter mit voller Netzgeschwindigkeit... :mrgreen:
Musste sein :D
LordFalcon666
Rekrut
Beiträge: 59
Registriert: Di 31 Jul, 2012 8:06 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hildesheim

Re: Steam und das Internetwunder

Beitrag von LordFalcon666 »

jaja, mal wieder über Steam "das Internet" runtergeladen? Oder ausversehen den Account vom Pentagon benutzt? :O-O:
Give a man fire - and he is warm for a day.
But set fire to him - and he is warm for the rest of his life!
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Re: Steam und das Internetwunder

Beitrag von rudi1095 »

LordFalcon666 hat geschrieben:Oder ausversehen den Account vom Pentagon benutzt? :O-O:
Psst, muss ja keiner wissen :roll:
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Re: Steam und das Internetwunder

Beitrag von Profitablius Maximus »

Kannst du damit beamen?
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Steam und das Internetwunder

Beitrag von ThanRo »

Profitablius Maximus hat geschrieben:Kannst du damit beamen?
Sicher.

Jedenfalls wenn er einen Heisenberg-Kompensator hätte.
Profitablius Maximus
Angehender Ausbilder
Beiträge: 562
Registriert: Di 21 Dez, 2010 10:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen.

Re: Steam und das Internetwunder

Beitrag von Profitablius Maximus »

Durch die Leitung passt man doch im Ganzen durch.
Zumindest subraumkomprimiert :D
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Re: Steam und das Internetwunder

Beitrag von Cateros »

Fällt mir das eine schöne Bild ein, wo -1,2 Mio Nutzer angemeldet waren.. da sollten sie vielleicht dem Programmierer mal auf die Füße treten :D

Cateros
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Steam und das Internetwunder

Beitrag von ThanRo »

Cateros hat geschrieben:Fällt mir das eine schöne Bild ein, wo -1,2 Mio Nutzer angemeldet waren.. da sollten sie vielleicht dem Programmierer mal auf die Füße treten :D

Cateros
Alte Weisheit der IT-Branche:
Plausibilitätsprüfungen (und häufig auch Backups) sind was für Feiglinge. :lol:
Antworten