Komplette X-Serie für wenig Geld

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Komplette X-Serie für wenig Geld

Beitrag von Heretic »

Hallöchen,

Vilt haben es schon einige Mitbekommen.

Die Webseite "https://www.humblebundle.com/" hat in Letzter Zeit von sich Rede gemacht.

Wie z.B durch eine Aktion bei der es möglich war für ca 5 Dollar Ein Spiele Paket zu kaufen , welches Spiele im Wert von Mehrern Hundert Euro beinhaltet.
Darunter waren z.B Deadspace 1 und 3 , Crysis 2 , Burn Out Paradise , Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising , Mirror's Edge , Medal of Honor und Battelfield 3.

Des neusten wurde ein Bundle geschnürt , welches auf der Hauptseite Einsehbar ist : "https://www.humblebundle.com/"
Darunter einige Sehr interessante Indi Games.
(Habe 4 Euro gespendet. Und bin sehr Froh drüber . FTL und Limbo sind wirklich genial , Trine macht mit 2/3 Leuten auch viel spaß)

Dabei kann selbst gewählt werden in welcher Form das Geld an die Verantwortlichen fliesen soll.
So kann das Geld an die Produzenten , an diverse Hilfsorganisationen oder an das Humblebunble Team gespendet werden.

ACHTUNG! Einige Spiele Erfordern eine Mindesspendenhöhe um freigeschaltet zu werden.
Daher nicht zu wenig Spenden , wenn ihr alle Games wollt. Jedoch wird auch darauf hingewiesen.



Nun jedoch zum Wichtigen Teil der Nachricht.
Im Weekly Bundle befindet sich nun ein Egosoft Paket.

Hier ist es Möglich die Komplette X Staffel für ca 6 Dollar (Je Nach wechselkurs unter 5 Euro) zu kaufen :
https://www.humblebundle.com/weekly

Außerdem sollte man beachten , dass bei diesem Paket nur Steam Code beiliegen.
Bei anderen Paketen kann es vorkommen das man z.B einen Steam UND Origin Code bekommt.


FAQ:
F: Ich habe einige Spiele aus der Liste schon. Ist das Schlimm ?
A: Nein jedes Spiel kommt Seperat. Es kann bzw Muss jeder code einzelnt eingelöst werden.
Spiele die man nicht braucht. einfach nicht einlösen oder den Code vergeben.
Aber auf keinen Fall ein Spiel Doppel bei einer Platform regestrieren. Das wäre eine verschwendung. Da der Code dann verfällt.

F: Ich möchte die spiele haben. Habe aber keine Bezahl möglichkeiten die mir passen...
A: Da man die Spiele als "Gift" kaufen kann , also als Geschenk. Einfach mal Freunde fragen. Ob die das evtl kaufne können.

F: Ist das Ganze Legal ?
A: Ja vollkommen. Die Aktionen sind mit den Entsprechenden Firmen abgesprochen. Also ruhig zugreifen.
So billig kommt man selten an solche Games.


Da ich selbst zwar Alle Teile gespielt habe. Sich jedoch Abilon Prelude noch nicht in meiner Liste befindet und es bestimmt sehr interresant sein könnte die ersten beiden Teile auf Steam gesichert zu haben. Werde ich mir das Paket wohl nochmal holen. Billiger kommt man schließlich kaum dran.

MfG Heretic
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Re: Komplette X-Serie für wenig Geld

Beitrag von Heretic »

So das 9er Humble Pack ist abgeluafen und das Egosotft paket endet auch in einer stunde.

Falls jemand unschlüssig war.
Jetzt noch schnell zu greifen.

MfG Heretic

ps: mmh 225 Klicks aber keine Antwort.. Interessant ^^
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Komplette X-Serie für wenig Geld

Beitrag von drow »

Ich schätze mal das liegt daran dass dieses "Pay what you want" Motto nicht jedermanns Sache ist. Auf mich wirkt das ganze irgendwie komisch, liegt aber vielleicht auch nur an mir. :doof:
Ausserdem haben die meisten von uns hier eh schon die ganze X-Serie zu Hause.. :mrgreen:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Re: Komplette X-Serie für wenig Geld

Beitrag von Heretic »

Naja muss jeder Selbst wissen. Wobei natürlich dein einwand auch berechtigung hat. Jedoch gibt es ja immer jemanden der das eine oder andere game noch nicht hatte. Wie ich z.b. ^^

Aktuell scheint sich aber eine sache geändert zu haben. Um alle Games zu bekommen muss man wohl immer mindestens 6 Dollar spenden.
Ist ja auch noch ne guter kompromiss.

Ich persöhnlich bleib aufjedenfall dran. Wenn wieder mal games kommen die interessant werden wird wieder zu geschlagen.

Ansonsten wünsche ich den heimlichen Genus Menschen viel Spaß...
Hier findest du alle meine Projekte rund um X.

Sir, ich glaube der Navigationsoffizier hat die Falsche Station anvisiert...!

Warum ? ........... "Frachtraum enthält nun Torus" o.O
Antworten