Roman Reihe

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
der enkel
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: Di 02 Mär, 2010 6:23 pm
Lieblings X-Titel:

Roman Reihe

Beitrag von der enkel »

Hallo zusammen,
nach langer Zeit (und pünktlich zu Rebirth) bin ich wieder zurück.

Jetzt wollte ich mir mal die Romanreihe antun, da ich die X-Reihe mehrheitlich nur von X3 Reunion und XTM kenne. Doch einfach gesagt als getan. Ich hab jetzt schon ziemlich Zeit investiert, aber ich habe nichts gescheites gefunden. Daher meine Frage, hat wer von euch gerade einen Link oder eine Link Sammlung zur Hand, wo ich alle (oder die meisten) der fünf Bücher kaufen kann?

Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche

der enkel
Wenn du Frieden willst, dann rüste dich für den Krieg.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Roman Reihe

Beitrag von Wolf 1 »

Bei Amazon wären z.B. die meisten X-Romane verfügbar, X3-Yoshiko ist seit einiger Zeit aber auch da nicht mehr auf Lager. Da müsstest du schon grosses Glück haben um irgendwo noch ein Exemplar davon zu finden.
der enkel
Rekrut
Beiträge: 67
Registriert: Di 02 Mär, 2010 6:23 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Roman Reihe

Beitrag von der enkel »

Danke und für Yoshiko braucht es wohl nicht nur Glück, eine Auktion auf ebay und Co zu finden, sondern auch noch das nötige Kleingeld... :-(

Gruss
Wenn du Frieden willst, dann rüste dich für den Krieg.
Bio286
Rekrut
Beiträge: 64
Registriert: So 27 Okt, 2013 10:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Roman Reihe

Beitrag von Bio286 »

Moin Seizewell Community :)
wollt auch mal nach langem Lesen in diesem Forum meinen Senf dazu geben :D

Farnhams Legende : Klick

Nopileos: Klick

Yoshiko: Klick

Hüter der Tore: Klick

Wächter der Erde: Klick

das sind meine Erfolge nach 30 min Suche.. mehr zeit hab ich grad leider nich :?

gute Nacht :)
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Roman Reihe

Beitrag von Marvelous »

Bio286 hat geschrieben:Moin Seizewell Community :)
wollt auch mal nach langem Lesen in diesem Forum meinen Senf dazu geben :D

Farnhams Legende : Klick

Nopileos: Klick

Yoshiko: Klick

Hüter der Tore: Klick

Wächter der Erde: Klick

das sind meine Erfolge nach 30 min Suche.. mehr zeit hab ich grad leider nich :?

gute Nacht :)
Das sind nichts weiter als Karteileichen bzw. nicht aktualisierte Internetseiten. Die Bücher wird man dort auch nicht bekommen...
Bio286
Rekrut
Beiträge: 64
Registriert: So 27 Okt, 2013 10:44 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Roman Reihe

Beitrag von Bio286 »

oh mist stimmt :(
ich sollte nächste mal besser im wachen zustand versuchen zu helfen :/

Farnhams Legende und Wächter der Erde sind leider nurnoch verfügbar..
Antworten