Unser FRPG braucht dich!

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Twilight
Senior-Schütze
Beiträge: 220
Registriert: Do 20 Sep, 2007 6:41 am
Lieblings X-Titel:

Unser FRPG braucht dich!

Beitrag von Twilight »

Heyo!

Ich weiß nicht ob das Leute mit kriegen aber die X-Community von Seizewell hat ein eigenes FRPG am laufen. Alle kreativen Leute die gerne Lust am schreiben haben oder sich sehr für die Rassen und das X-Universum interessieren seien hier mit herzlich eingeladen sich an der Geschichte zu beteiligen. Den genau das fehlt momentan unserer Geschichte: Spieler. Wir warten teilweise Wochen bevor ein neuer Post kommt an dem man weiter arbeiten kann. Mehr Spieler heißt mehr Posts heißt mehr Geschichte was darin resultiert das man öfter und vielfältiger schreiben kann, besonders mit mehreren verschieden Charakteren. Der Fantasie sind hierbei kaum Grenzen gesetzt. Dies ist auch ein Aufruf an alte Hasen die vielleicht wieder einstiegen möchten.
Alle Infos und das Regelwerk findet ihr in dem entsprechendem Forum. Ich hoffe ich kann wenigstens ein paar Leute erreichen die vielleicht Lust haben unser FRPG wieder zu beleben!

Ich freue mich auf euch!
mfg Twilight
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unser FRPG braucht dich!

Beitrag von Miko Laz »

Sorry, Schreibblokade. Ich kriege seit Jahren keinen kreativen Text aus meinem Kopf mehr raus.^^
Benutzeravatar
Twilight
Senior-Schütze
Beiträge: 220
Registriert: Do 20 Sep, 2007 6:41 am
Lieblings X-Titel:

Re: Unser FRPG braucht dich!

Beitrag von Twilight »

Ich bin mir sicher du kriegst das hin, wenn man es nicht versucht kann man nicht herausfinden ob man die Blockade immernoch hat :D
Benutzeravatar
Twilight
Senior-Schütze
Beiträge: 220
Registriert: Do 20 Sep, 2007 6:41 am
Lieblings X-Titel:

Re: Unser FRPG braucht dich!

Beitrag von Twilight »

Ein gut gemeinter Push! :3
Benutzeravatar
NPC
Angehender Ausbilder
Beiträge: 542
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 6:25 am
Lieblings X-Titel:

Re: Unser FRPG braucht dich!

Beitrag von NPC »

Ich! Ich will mitmachen!
Oh... ich bin ja schon dabei ^^
Kommt schon - Navy beißt nach Weihnachten nicht ^-^
Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unser FRPG braucht dich!

Beitrag von Eddie_W »

*push*
Wir suchen immer noch
Falls Fragen: PM an Den Chef
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Antworten