Stellar Impact

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Stellar Impact

Beitrag von shinaro »

Hallo

bis zu 28.4 gibt es Stellar Impact Bundle 0.99 Cent. Stellar Impact ist ein Weltraum-LoL-Spiel. Das ist eine Alternative für die Wartezeit auf Star Citizen oder evt wenn der Rebirth noch spielbarer geworden ist.

mfg
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Stellar Impact

Beitrag von Paxi »

Was bitte ist denn ein LoL-Spiel ? Und wo gibt es das?
Wat issn ne Siknahduhr ?
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: Stellar Impact

Beitrag von LXArmee »

Paxi hat geschrieben:Was bitte ist denn ein LoL-Spiel ? Und wo gibt es das?
Ich vermute mal, dass mit LoL Leaque of Legends gemeint ist, eine Art Dota.
Für nähere Infos einfach googlen. :mrgreen:

MFG
LXArmee
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Stellar Impact

Beitrag von shinaro »

Es ist eine Art wie League of Legend. Nur scheint das Stellar Impact unbeliebter zu sein als ein Fußpilz. 100 Spieler online, aber meistens keine Spiele offen. Das Spiel hätte bestimmt sein Potenzial gehabt.

mfg
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Stellar Impact

Beitrag von Paxi »

Danke dir
Wat issn ne Siknahduhr ?
makaveli61
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13 Feb, 2013 6:54 am
Lieblings X-Titel: X-2 -X3 TC/AP
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Stellar Impact

Beitrag von makaveli61 »

Das Problem bei Stellar Impact ist das es keine Online Spieler mehr gibt! Deswegen wird es in Unrägelmäßigen Zeitabständen für 1 Euro im Steamshop Angeboten.

Schade eig. obwohl es sehr Spaß macht das Spiel zu Spielen....
Bild
Ich möchte wie nach ein X- Spieler Gerichtet werden und nicht nach ein Legastheniker (wo bei ich mir mal nicht sicher bin wer zum Teufel die Deutschte Rechtschreibung sich Ausgedacht hat) :hey:.
Antworten