Suche dringend X3: Yoshiko

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

X plodiert
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: So 09 Jun, 2013 8:13 pm
Lieblings X-Titel: X3: TC

Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von X plodiert »

Hallo Leute,

ich hab mir aus Spaß an der Freude mal Farnhams Legende gegönnt. Zugegeben nicht gerade das was ich sonst so lese, etwas flach geschrieben, aber irgendwie hat das Buch in Kombination mit den unzähligen X-Stunden im Hinterkopf es geschafft doch ein richtig genialer Fantasie-Ausflug zu werden der Lust auf mehr macht, also Nopileos an mich ran.

Auch hier das Selbe: in Kombination mit dem Spiel und genug Tagträumerei im Hinterkopf ein richtig schöner Zeitvertreib.
Nun mein Problem: Wo krieg ich Teil 3 her????

Mein Kopfkino will weiter befeuert werden. Den vierten Teil hab ich präventiv schon bestellt, aber da alles ineinander greift .....

Alles was ich finde sind veraltete Links die ins nichts führen....

Bitte helft mir! :cry:

PS: ja ich weiß das schonmal nach diesem Band gefragt wurde, aber ich bin mal so frech ;)
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von Wolf 1 »

X3 Yoshiko ist afaik nicht mehr verfügbar, du kannst nur mit viel Glück versuchen ein Exemplar auf Ebay oder anderen Gebrauchtwarenbörsen zu finden.
X plodiert
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: So 09 Jun, 2013 8:13 pm
Lieblings X-Titel: X3: TC

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von X plodiert »

Ja, das ist wohl leider grad n doofes Los für mich... Hab auch schon ale Game Stores in der Gegend abgeklappert... Auf Ebay Kleinanzeigen verkauft einer alle X- Bänder, Yoshiko ist natürlich schon weg (40€)...

Falls einer was sieht darf er es gerne posten und mich mit PNs voll-spamen^^
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von Inras »

Wo hast du denn X2 Nopileos her? Nicht mal das bekommt man noch....
Ich habe Farnhams Legende, X3 Hüter der Tore und X3 Wächter der Erde. Jetzt fehlt mir noch das von dir genannte und eben X1 Nopi..

Helge T. Kautz hat mir - auf Anfrage - leider gesagt, dass es die höchstens noch als E-Book geben wird.
Bild
Pancho
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Di 25 Okt, 2005 3:08 pm
Lieblings X-Titel: X2

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von Pancho »

Nopileos habe ich noch irgendwo rumliegen. War damals in irgend einer Sonderedition drin.
Möge die Macht mit dir sein.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von drow »

Hmmm... mal sehen. Vielleicht stell ich mein Exemplar ja die Tage mal bei Ebay rein. Gelesen hab ich es ja schon.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
X plodiert
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: So 09 Jun, 2013 8:13 pm
Lieblings X-Titel: X3: TC

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von X plodiert »

Nopileos hab ich mir bei Ebay Kleinanzeigen geschossen.

Bevor du Dein Buch bei Ebay reinstellst bitte PN an mich was du dir denn so preislich vorstellst. Dann kannst du dir höchstwahrscheinlich Ebay/Paypal Gebühren sparen ;)

Ich bin so alle 2 Tage mal Online
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von Inras »

Ich hab Nopileus jetzt bei Amazon gebraucht gefunden. Ich hoffe der Zustand ist so gut wie beschrieben..
Yoshiko habe ich zwar gefunden aber der Verkäufer will 50 Euro dafür haben. Habe ihm gesagt ich würde es für weniger nehmen. Mal sehen.

Trotzdem: Falls es jemand für einen vernünftigen Preis verkaufen will, bitte melden.
Bild
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von drow »

Das Problem ist dass Helge das Buch für mich persönlich signiert hat. Das macht es wirklich schwer mich davon zu trennen. Hmm.... naja.... ich überlege noch.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
X plodiert
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: So 09 Jun, 2013 8:13 pm
Lieblings X-Titel: X3: TC

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von X plodiert »

@ Inras
Wo hast es denn gefunden *fg*
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Kann man die Bücher nicht auch über die Homepage von Helge direkt bestellen? Hat das schon mal wer versucht?

Also ich bin froh alle Bücher zu sagen und muss sagen das ich mich nicht davon trennen könnte.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von Inras »

Ghostrider[FVP] hat geschrieben:Kann man die Bücher nicht auch über die Homepage von Helge direkt bestellen? Hat das schon mal wer versucht?

Also ich bin froh alle Bücher zu sagen und muss sagen das ich mich nicht davon trennen könnte.
Ich hab mit Helge gesprochen. Er hat nur noch 1 Exemplar und das will er selber behalten. Die Bücher werden auch nicht mehr gedruckt und kommen wohl nur dann nur noch als e-book -_-. Ich mag keine e-books...

@X plodiert:
Ich werds warscheinlich bereuhen aber wenn du bereit bist 50 Euro für ein Taschenbuch zu zahlen aus zweiter Hand dann bitte: http://www.hood.de/i/x3-yoshiko-54404150.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
So gerne ich es haben würde aber das ist mir zu gesponnen.
Bild
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Inras hat geschrieben:
Ghostrider[FVP] hat geschrieben:Kann man die Bücher nicht auch über die Homepage von Helge direkt bestellen? Hat das schon mal wer versucht?

Also ich bin froh alle Bücher zu sagen und muss sagen das ich mich nicht davon trennen könnte.
Ich hab mit Helge gesprochen. Er hat nur noch 1 Exemplar und das will er selber behalten. Die Bücher werden auch nicht mehr gedruckt und kommen wohl nur dann nur noch als e-book -_-. Ich mag keine e-books...

@X plodiert:
Ich werds warscheinlich bereuhen aber wenn du bereit bist 50 Euro für ein Taschenbuch zu zahlen aus zweiter Hand dann bitte: http://www.hood.de/i/x3-yoshiko-54404150.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
So gerne ich es haben würde aber das ist mir zu gesponnen.
Das mit den Ebooks ist schade.. wobei das Buch zu X-Rebirth ist wohl das letzte was ich mir kaufen werde.

Schade finde ich auch das es nur den ersten Teil der Geschichte als Hörbuch gibt, da hätte ich die anderen von auch gekauft.

Zum "gesponnenen" - sehe ich auch so - völlig überzogen aber man kann ja auch einen Preisvorschlag abgeben, vielleicht wird der akzeptiert - auch wenn ich es nicht glaube - egal... ich würde warten bis mal was günstigeres aus zweiter Hand kommt.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
X plodiert
Harmlos
Beiträge: 24
Registriert: So 09 Jun, 2013 8:13 pm
Lieblings X-Titel: X3: TC

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von X plodiert »

Um ehrlich zu sein, ich ringe gerade auch mit mir. 50€ für ein gebrauchtes Büchle sind schon heftig, aber auf der anderen Seite sind auf Ebay schon welche für über 60€ weggegangen... Angebot und Nachfrage :rofl:

Aber gibt es die Ebook Ankündigung nicht schon seit ner recht langen Zeit?
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Suche dringend X3: Yoshiko

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ja stimmt, was ich auch nicht verstehe man sieht ja wie das Angebot und die Nachfrage ist, scheinbar wollen viele Leute noch best. Bücher von Helge T. Kautz kaufen. Warum man dann nicht mal mal eine Auflage auf den Markt bringt ist mir schleierhaft. :mrcool:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten