Verschwommene Schriften auf Seizewell

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Verschwommene Schriften auf Seizewell

Beitrag von drow »

Hi Leute,

als überwiegenden Firefox-Nutzer ist mir das vorher nie aufgefallen, aber als ich gerade meinen Iron & Opera Browser auf den neuesten Stand gebracht habe (beide nutzen Googles Engine), fiel mir auf dass auf Seizewell manche Schriften total verschwommen aussehen. (Wenn ich mich nicht irre, dann lediglich Fett gedruckte Schriften)

Ist das bei euch mit Google Chrome auch so?
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Gigaboy4545
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24 Jul, 2013 3:17 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Verschwommene Schriften auf Seizewell

Beitrag von Gigaboy4545 »

Ja auch bei Google Chrome sind die fettgedruckten Texte - zumindest bei mir - verschwommen, zwar nicht so dass man nichts mehr erkennen könnte, aber verschwommen sind sie.

OffTopic: Erster Post! :liegestuetze: :mrgreen:
Benutzeravatar
Phoenix1982
Angehender Ausbilder
Beiträge: 656
Registriert: So 10 Feb, 2008 9:35 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Verschwommene Schriften auf Seizewell

Beitrag von Phoenix1982 »

also ich hab bisher keine verschwommenen Sachen entdeckt und benutze auch Chrome mit der Auflösung 1.920x1.080

Gruß
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Verschwommene Schriften auf Seizewell

Beitrag von Greisist 67 »

Hallo

Ich bin fast täglich auf Seizewell
Die Schrifte sind bei mir alle klar erkennbar.

Gruß

§t
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Verschwommene Schriften auf Seizewell

Beitrag von Baridor30 »

Zim Testen wäre es gut ne Schrift zu haben die man erkennen soll. Daher hier

Fett
Kursiv
Unterstrichen

Update
Unter Iron-Crom bei 1900 zu 1000 keine Auffälligkeiten!
Antworten