Abendteuer in Asteroidengürtel

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Captain.Siro
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Do 29 Aug, 2013 3:18 am
Lieblings X-Titel:

Abendteuer in Asteroidengürtel

Beitrag von Captain.Siro »

ABENDTEUER IN ASTEROIDENGÜRTEL.

Heute, nach dem Befehl des Argonischen Oberkommandos,
war ich in Asteroiden Gürtel unterwegs um unsere Terretorien zu verteidigen.
Zunächst mit meiner Calmar.
Der arme Pilot in seinem Baldric, hat sich so erschrocken, ist nach dem ersten Einschlag ausgestiegen.
Volle Schilde, 19% Schaden und 69 Gespenstraketen an Bord.
Ich habe den Frachter übernommen und auf Ware einsammeln gestellt.

Ich habe festgestellt, dass alle ATF und Terranerschiffe trotz des Angriffs auf den Baldric
immer noch neutral zu mir waren, konnte mich also frei bewegen.
Nun erspähte ich am Horizont, Richtung Neptun, eine mächtige Kyoto gefolgt von mehreren GKS.
Da ich sowieso keinen Bock mehr auf Fight hatte, habe ich mir meine Piraten Harpye (635m/s)
geholt und die Calmar weggeschickt.

Der Baldric sammelte kräftig Terraner-Technologie, Raketen, M/A Gefechtsköpfe und verschiedene Waffen Kontainer,
denn vor dem Mars Tor ging ganz schön die Post ab , zwischen Terranern und Argonen.
Ich wollte nun ein bisschen die Strategie der Terraner beobachten und hängte mich an die Kyoto.

Bild


Der Pulk von verschiedenen GKS der Terraner blieb nun regeungslos etwa 30km vor dem Neptun-Tor stehen
und die Kioto flog allein weiter auf einen Pulk von 10 Argonen GKS, Richtung Ketzers Untergang.
Etwa in der Sektormitte durchflog die Kyoto den Pulk der Argonen mit teilweise nur 3km Abstand
und es passierte nichts. 5km hinter dem Pulk drehte die Kyoto bei,
der zunächst stehen gebliebene Pulk der Terraner GKS vor dem Neptun Tor,
setzte sich nun auch in bewegung, sie namen die Argonen in die Zange, nun begann die Schlacht.
Alle Terranerschiffe begannen zur selben Zeit zu feuern, der Pulk von vorne,
die Kioto von hinten, das kann kein Zufall gewesen sein.
Die Terraner haben alle Schiffe der Argonen in 4 Minuten zerlegt, inklusive der Argonen Titan,
die Terraner haben 2 Ägir verloren, eine unglaubliche Strategie der KI, hätte es mir jemand erzählt,
würde ich es nicht glauben...
Wie auch immer, der Baldric war fast voll mit Terraner-Tech, Wert so um die 19mio...
:)

Antworten