Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

So Ihr lieben ..

da ich nicht weis, wie ich es die nächsten Tage schaffe online zu kommen, wollt ich dieser tollen Community schon mal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen.

Bleibt Gesund und Munter und ich hoffe man sieht sich im nächsten Jahr wieder. In diesem Sinne Frohe Weihnachten :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von drow »

Ich schließe mich den Glückwünschen von Herzen mit an.
Genießt die Feiertage, baut Stress ab, unternehmt schöne Ausflüge in virtuellen Welten und nutzt die Zeit, sie auch mit euren Lieben zu verbringen. :flowers:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von big-zeppelin »

drow hat geschrieben:Ich schließe mich den Glückwünschen von Herzen mit an.
Genießt die Feiertage, baut Stress ab, unternehmt schöne Ausflüge in virtuellen Welten und nutzt die Zeit ..
:dito: Auch ich erhoffe mir u. auch vielen andern, daß Ihre Wünsche u. Hoffnungen in Erfüllung gehen;
also macht daß Beste draus. :applaus:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Diemetius »

drow hat geschrieben: Genießt die Feiertage, baut Stress ab, unternehmt schöne Ausflüge in virtuellen Welten und nutzt die Zeit, sie auch mit euren Lieben zu verbringen. :flowers:
Hach immer diese sinnvollen frommen Wünsche. ;-)

Ich wünsche Allen das sie mir Ihren Lieben zusammen sein können ,
nicht Weihnachten einsam vor dem Computer hocken müssen
und auch nicht auf der Flucht vor Krieg und Hunger (oder der Schwiegermutter) sind.

Frohes Fest Diemetius Bild
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

Katzenweihnacht

Glitzerfäden fein zu fangen.
Auch zu fressen?
Weiß nicht recht.
Mit wird schlecht.

Bunter Ball an Silberschnur
hängt am Baum.
Bleibt er dort?
Glaub ich kaum.

Kann er hüpfen?
Kann er nicht!
Rollt ein Stück
und zerbricht.

Kletterbaum mit grünen Nadeln,
Stern im Wipfel
nickt noch sacht.

Bin ich müde:
Stille Nacht.

(Edith Schreiber-Wicke)



Bild


.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Danke danke ... niedliches Gedicht, muss ich mir merken - und klar wird gechillt kann mich Drow nur anschliessen, Weihnachten kann muss aber nicht stressig sein :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von LXArmee »

Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Genießt die (hoffentlich besinnliche und) möglichst stressfreie Weihnachtszeit und möge uns Seizewell noch lange erhalten bleiben. ;-)

MFG
LXArmee
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Wolf 1 »

LXArmee hat geschrieben:Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Ich schliesse mich mal an, Frohe Weihnachten euch allen.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Taktkonform »

Soooo, Rasselbande! :mrgreen:

Alles Gute und tonnenweise Geschenke zu Weihnachten, Glück und volle Bäuche und auch sonst so alles, was ihre Euch wünscht, vorstellt und erträumt.

Alles liebe aus dem so gar nicht verschneiten Sachsen
Eure Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von LXArmee »

*Thread für die Neujahrswünsche kaper*

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich allen, möge es gesund, erfolgreich und angenehm für Euch verlaufen.
(Und möge der ein oder andere gute Vorsatz in Erfüllung gehen ;-) )

MFG
LXArmee
Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von boreas »

Auch von mir Frohe Weihnacht (auch wenns schon vorbei ist) und ein frohes neues Jahr :D

Möge keiner von euch beim Böllern verletzt worden sein

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Baridor30 »

Ich wünsch euch allen viel Spass und Gesundheit sowie Erfolg in diesem Jahr.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hilfe ich werde gekapert :mrgreen: ...

DEM schliesse ich mich natürlich an, und melde mich sozusagen zurück mit den Besten Wünschen für's neue Jahr - auf das die Community Gesund & Munter bleibt, lange Bestand hat und all unsere Wünsche in Erfüllung gehen und die Bugs fern bleiben :lol:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

.


Katers Weihnachtsfest

Leise tröpfelt das Wachs,
gut verpackt ist der Lachs,
rundherum etwas Papier,
freuet euch, den hol ich mir.

Um das Päckchen die Schnur:
kleiner Zeitverlust nur.
Krallen besorgen den Rest,
freuet euch, das wird ein Fest.

Leise tröpfelt das Wachs,
und verspeist ist der Lachs.
Der Mensch deckt inzwischen den Tisch,
glaubt immer noch, es gibt Fisch.

(Edith Schreiber-Wicke)



Bild



.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Taktkonform »

Ach ja Xeg, ich grinse hier immer noch vor mich hin. :mrgreen:

Ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnacht im Kreise der, die Euch lieb und teuer sind. Lasst Euch kugelrund füttern, genießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst Euch reich beschenken. Vor allem aber, bremst ab, nehmt ne Auszeit und entspannt Euch über die Feiertage.

Frohe Weihnachten aus dem frühlingshaften Sachsen
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten