Wusstet ihr schon, Australien gibt es nicht !

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Wusstet ihr schon, Australien gibt es nicht !

Beitrag von Diemetius »

Siehe Hier

Mit ein paar Englischkenntnisse...

Bitte weitersagen.
Hoch leben Verschwörungstheorien.

MfG Diemetius

Tante Edit sagt ,gemeint ist das Australien ohne h. Immer diese tückischen schreibfahler :schcomp2:
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Wusstet ihr schon, Austrahlien gibt es nicht !

Beitrag von Paxi »

Nun, da braucht es keine Verschwörungstheorie, von Asutrahlien hab ich auch noch nie etwas gehört.
Also kommen die Känguru´s doch von woanders her.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Wusstet ihr schon, Australien gibt es nicht !

Beitrag von ThanRo »

Also so etwas ähnliches wie Bielefeld?

Da wollen SIE ja auch nur, daß wir glauben es gäbe diese Stadt...
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Wusstet ihr schon, Australien gibt es nicht !

Beitrag von big-zeppelin »

ThanRo hat geschrieben:Also so etwas ähnliches wie Bielefeld?
Da wollen SIE ja auch nur, daß wir glauben es gäbe diese Stadt...
Bielefeld, was soll 'ne Stadt sein; noch nie davon gehört :roll:
Und Australien gibt's erst seit > Krokodil-Dundee <,
zumindest war's den US-Amerikaner vordem nich bekannt :hey:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Wusstet ihr schon, Australien gibt es nicht !

Beitrag von drow »

Ha ha, selten so was dämliches gelesen.
Bei der Mondlandung mag man ja wirklich kurzzeitig daran glauben, dass die Amerikaner aufgrund des kalten Krieges die Mondlandung vorgetäuscht haben könnten. Die Verschwörungstheorie dazu hatte schon was faszinierendes, als ich das erste Mal auf Youtube die Doku´s dazu gesehen habe.
Das ist letztendlich auch Quatsch, aber dass ein ganzer Kontinent gar nicht existiert? Viel besser fände ich dass die Amerikaner in Wirklichkeit alle Aliens sind oder sowas. :yeah: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Wusstet ihr schon, Australien gibt es nicht !

Beitrag von Miko Laz »

Ach, Verschwörungstheorien sind was Feines. Wegen den Flacherdlern und Perpetuum Mobilern habe ich Physik bestanden. Mal schauen, vielleicht helfen mir die Freie Energieerzeuger bei Thermodynamik. :mrgreen:

Grüße
Laz
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Wusstet ihr schon, Australien gibt es nicht !

Beitrag von Taktkonform »

Miko Laz hat geschrieben: Mal schauen, vielleicht helfen mir die Freie Energieerzeuger bei Thermodynamik. :mrgreen:
Weil wir gerade bei Verschwörungstheorien sind, und Thermodynamik passt da auch zu. :P
Leschs Versuch mit der Nullpunkt-Energie

Btw. Thermodynamik...
...mein Beileid haste, war damals der einzige Schein, für den ich zweimal Anlauf nehmen musste. Gerade die Wirbelmengenberechnung, ich kotz heute noch.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: Wusstet ihr schon, Australien gibt es nicht !

Beitrag von Diemetius »

Ich glaube T. Prattchett hat das Energieproblem in seinem Buch "Klonk" gelöst .

Vielleicht kann sich noch jemand an den Würfel erinnern,
welcher sich ständig drehte egal welche Last man, wie lang auch immer , dran hing.

Schade das so etwas nur auf der Scheibenwelt funktioniert... :yeah:

MfG Diemetius
Antworten