Avorion

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Avorion

Beitrag von Baridor30 » Do 13 Apr, 2017 8:33 am

http://store.steampowered.com/app/445220" onclick="window.open(this.href);return false;

Hab mir Gestern mal dieses Game besorgt.
Ist komplett Deutsch und leuft "fast(Leertastenbestätigung nach Ladebildschirm muss Deaktieviert werden)" Fehlerfrei.

Es wäre ein großer Unterschied zu dem was wir bisher gespielt haben, den hier können wir gemeinsam spielen.

Was haltet ihr davon?

LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: Avorion

Beitrag von LXArmee » Do 13 Apr, 2017 4:38 pm

168h Spielzeit - für ein Early Access Game macht es schon unglaublich viel Spaß; wenn man sich mit der Minecraft-Optik anfreunden kann. Der Sandbox-Mode könnte dem von X nahekommen, wenn alle angekündigten Features einigermaßen akzeptabel implementiert werden (Stationen, Uni-Händler, Flottenmanagement etc.).

Ich persönlich warte auf das Allianceupdate das in den nächsten Wochen kommen soll.

MFG
LXArmee

Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Avorion

Beitrag von Baridor30 » Fr 14 Apr, 2017 11:50 am

Woll mars mal zusammen versuchen zu spielen?

Steamname:BARIDOR

Wir können nur hoffen das das Spiel noch weiterentwickelt wird. Ich finde aber, es ist besser als XR am Anfang. Einfach weil es flüssig leuft.

Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Avorion

Beitrag von Baridor30 » Do 27 Jul, 2017 7:25 pm

Das Allianzupdate ist aufgespielt.
Das Funktioniert auch gut.

Leider ist das Spiel im Vanillastatium nur zu 10-20% ein X.
Durch viele Mods bin ich nun auf meinem Server(wo ich spiele) auf gut 60-80% X. Das schon mal ein guter Anfang.
Wer sich anschliesen möchte, darf das gerne machen. Server IP 89.163.160.26

Ich sage euch bescheid wenn die % Zahl wieder steigt. Das wird der Fall sein, wenn das Komplexmod wieder läuft.

Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Avorion

Beitrag von Baridor30 » Mo 01 Okt, 2018 4:53 pm

https://www.avorion.net/forum/index.php ... 179.0.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Server hat sich geändert. Vor gut 6 Monaten ist der alte offline gegangen weil er nicht mehr bezahlt wurde.
Das ändert sich nun.

Auch hat sich viel getan. Das Spiel ist noch immer kein richtiges X, dennoch habe ich mit dem Admin des Servers zusammen viel gemacht, um das X-Gefühl wieder aufleben zu lassen.
Das positivste, was ich über Avorion sagen kann ist " Es gibt immer was zu tun!"
Und dann ist es noch Multiplayer.

https://avofactory.scrap-yard.org/de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf dieser Seite, könnt ihr euch einen kleinen Überblick über die Handels bzw Stationsmöglichkeiten, verschaffen.

Ich wünsche uns allen viel Spass und wunderschöne Stunden.

Antworten