<Vorstellungstheard> 'newMember: syntaxDelta95'

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
syntaxDelta95
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: So 24 Feb, 2019 1:09 pm
Lieblings X-Titel:

<Vorstellungstheard> 'newMember: syntaxDelta95'

Beitrag von syntaxDelta95 » So 24 Feb, 2019 1:30 pm

Hallo liebes Forum,
Ich stelle mich kurz vor um diese formelle Gelegenheiten zu erfüllen:
[*] Mein Benutzername ist syntaxDelta95 oder kurz sdelta, [Reallive bürgerlich Fabian]
[*] Geboren am 28.01.1995 [Stand 2019 : 24 Jahre alt]
[*] Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung
[*] Falls Interesse besteht, in Arbeitsinhalt sind Webseitengestaltung und Data Operations wie auch Netzwerktechnik [CIDR-Mask, LAMP-System und Co. ] der Ausbildung vorab...
[*] Ich wäre interessiert an RP, da ich gerne in Science Fiction Content spielen würde
[*] Ich besitze schon Vorkenntnisse in RP durch DnD und Co.
[*] Ich bin hergekommen, weil ich gerne eine neue Richtung in RP spielen würde und auch diese Forum ziemlich fazinierend finde [Gestaltung und Users]

Falls ihr noch etwas sagen wollt oder Fragen zu meiner Person oder meiner Absichten können diese nun gestellt werden...


drow
Admin
Beiträge: 2759
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: <Vorstellungstheard> 'newMember: syntaxDelta95'

Beitrag von drow » Di 26 Feb, 2019 4:43 pm

syntaxDelta95 hat geschrieben: [*] Ich bin hergekommen, weil ich gerne eine neue Richtung in RP spielen würde und auch diese Forum ziemlich fazinierend finde [Gestaltung und Users]
Vielen Dank für die Blumen, und herzlich Willkommen. Unsere Community ist klein, aber fein. :flowers:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org

Antworten