Seite 1 von 1

<Vorstellungstheard> 'newMember: syntaxDelta95'

Verfasst: So 24 Feb, 2019 1:30 pm
von syntaxDelta95
Hallo liebes Forum,
Ich stelle mich kurz vor um diese formelle Gelegenheiten zu erfüllen:
[*] Mein Benutzername ist syntaxDelta95 oder kurz sdelta, [Reallive bürgerlich Fabian]
[*] Geboren am 28.01.1995 [Stand 2019 : 24 Jahre alt]
[*] Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung
[*] Falls Interesse besteht, in Arbeitsinhalt sind Webseitengestaltung und Data Operations wie auch Netzwerktechnik [CIDR-Mask, LAMP-System und Co. ] der Ausbildung vorab...
[*] Ich wäre interessiert an RP, da ich gerne in Science Fiction Content spielen würde
[*] Ich besitze schon Vorkenntnisse in RP durch DnD und Co.
[*] Ich bin hergekommen, weil ich gerne eine neue Richtung in RP spielen würde und auch diese Forum ziemlich fazinierend finde [Gestaltung und Users]

Falls ihr noch etwas sagen wollt oder Fragen zu meiner Person oder meiner Absichten können diese nun gestellt werden...

Re: <Vorstellungstheard> 'newMember: syntaxDelta95'

Verfasst: So 24 Feb, 2019 11:40 pm
von Old Navy

Re: <Vorstellungstheard> 'newMember: syntaxDelta95'

Verfasst: Di 26 Feb, 2019 4:43 pm
von drow
syntaxDelta95 hat geschrieben: [*] Ich bin hergekommen, weil ich gerne eine neue Richtung in RP spielen würde und auch diese Forum ziemlich fazinierend finde [Gestaltung und Users]
Vielen Dank für die Blumen, und herzlich Willkommen. Unsere Community ist klein, aber fein. :flowers: