Seite 1 von 1

<Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Verfasst: Mi 14 Aug, 2019 1:12 pm
von terraX54
Hallo,
Ich möchte mich mal kurz vorstellen hier:
- Mein Benutzername ist terraX54 [Real Horst]
- Geboren am 18.09.1954 - ich hab mich nicht verschrieben
- Ruheständler mit Ambition, gelernter Radio- und Fernsehtechniker aus grauer Vorzeit, dann mal Beamter in der Beschaffung für Kommunikationswesen
- Interesse: X-Serie , allerlei ähnliche Games, Lesen - vor allem SF (Perry Rhodan !!) und ab und an Krimis, viel Reisen in Europa (=spannend genug)

Habe ab 1999 XBTf, dann X2, dann div. MMORPG und SF-Titel, gezockt, X3-R begonnen, X3-TC auch, aber aus Zeitgründen lange nix mehr, 2016 wieder X2 - wieder Pause bis jetzt - und jetzt bin ich bei X3-R. Ziel: Die einzelen X-Titel nach und nach abzuarbeiten :-D

War früher im X-FAN Forum, nicht mehr vorhanden - außer es weiß wer was.
Freue mich hierzusein - bin aber nicht der ganz große Forumsschreiber - nur wenns nötig ist :cool:
LG
terraX54

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Verfasst: Mi 14 Aug, 2019 9:58 pm
von Greisist 67
Hi terraX54

Willkommen in der Runde.
Deine 54 erinnert mich an meinen Beginn der Lehrzeit.
Endlich noch ein alter Zausel :rofl:
Ich dachte schon ik bin hier der Letzte. :yeah:
Mit dem Schreiben mal so oder so.
Wie Jeder möchte.

Gruß
Greisist 67

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Verfasst: Mi 14 Aug, 2019 10:17 pm
von MatzeR
moin terra, bist ja fast einen Monat älter, als ich, sei willkommen :-D

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Verfasst: Fr 16 Aug, 2019 10:49 am
von drow
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ja, wenige Fanseiten haben sich über die vielen Jahre bisher gehalten. Ich muss zugeben dass ich auch kaum noch Zeit für X und Seizewell habe, aber ich selbst habe beides derart ins Herz geschlossen dass ich nicht im Traum daran denke, das Handtuch zu schmeißen. :-D

PS: Witzig, meine Mutter ist genauso alt wie du. Ich bin aber auch schon 41. Wie die Zeit rennt.. :doof:

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Verfasst: Sa 17 Aug, 2019 9:29 pm
von terraX54
Jo, vielen Dank für die herzlich-lustige Begrüßung.
Vlt sollten Andere in unserem Alter ;-) auch sowas zocken. Da bleibt man geistig flexibel und fit und das hätten einige nötig.

Ach ja, begonnen hats bei mir nicht mit dem C64, sondern mit dem Spectrum - und das schon in Farbe...
Da hab ich auch selber mit BASIC Spiele programmiert - Mondlandung und sowas halt.
Das ganze Zeugs liegt iwo im Keller und rostet vor sich hin.

Jedenfalls X3 Reunion läuft, erste Mille am Konto und für den 1. Unihändler schon alles parat.
LG
terraX54

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Verfasst: Do 22 Aug, 2019 6:44 pm
von Amadeusl
Grüß Dich, servus, hallo ;)

wenn ich euer aller Alter hier so lese, komme ich mir wieder wahnsinnig jung vor.

Persönlich freut es mich, dass diese tolle Fanpage immer noch so gefragt und beliebt ist. Klasse, Drow und das Team!

Grüße von einem Alten
Amadeusl

Re: <Vorstellungsthread> Ein Neuer: terraX54

Verfasst: Do 29 Aug, 2019 12:56 pm
von Ghostrider[FVP]
Grüssle TerraX54 wenn auch ein wenig spät.. dennoch herzlich willkommen in unserer feinen Community :)