PC Selbst zusammenbauen

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
friederhansen1988
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 01 Sep, 2021 3:55 am
Lieblings X-Titel:

PC Selbst zusammenbauen

Beitrag von friederhansen1988 »

Hi
Bei mir wird es zeit für einen neuen Rechner ich möchte nicht so ein fertig Rechner kaufen deswegen habe ich mir selbst einen aus Einzelteilen zusammen gestellt. Jetzt stell ich mir die frage ob man ein Erdungsarmband benötigt im WWW bzw in Foren scheiden sich bei dem Thema ja die Geister. wie wahrscheinlich ist es denn das eine PC Komponente schaden nimmt wenn man nicht geerdet ist?
Außerdem habe ich auch Gelesen das man sich auch an der Heizung erden kann, währe das dann das gleiche?
Schönen Abend wünsche ich noch :D
Antworten