Spezielles Schiff

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Hi Offliner :-D !

Ich muß erst wieder probieren. Hab schon ein paar Wochen nicht mehr Xł gezockt. Spiele z. Zt. Wings over Europe :-D !
Ich kümmere mich aber drum! Wenn ein anderer Pilot schneller mit der Erklärung ist, bin ich auch net bös ;-) ! Hier hilft ja jeder jedem!

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
RAG2000
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 12:52 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NB_Town
Kontaktdaten:

Beitrag von RAG2000 »

um den ScriptEditor zu öffnen mußt den Pilotennamen in Thereshallbewings (auf die schreibweise achten) ändern. wen es richtig eingetippt hast muss dein alter name wider da stehen...

!!! über die Suchfunktion hätte sich das aber auch ganz einfach klären lassen... da dieses thema schon öfter behandelt wurde.
Stumpf is Trumpf
:keks:
Die Tutorial-Sammlung des Egosoft Forum wen nicht geklärte Fragen gibt oder was per SoFu nich gefunden wurde...
neue Schiffe für X3 gibs hier blackpanthergroup.de
Benutzeravatar
RAG2000
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 12:52 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NB_Town
Kontaktdaten:

Beitrag von RAG2000 »

so kann mir einer sagen was das für ein schiff ist und wo ich es her bekommen kann??????????


wer sich jetzt fragt welches schiff ich meine soll ma kurz in meine pers. Galerie schauen das mit ??
Stumpf is Trumpf
:keks:
Die Tutorial-Sammlung des Egosoft Forum wen nicht geklärte Fragen gibt oder was per SoFu nich gefunden wurde...
neue Schiffe für X3 gibs hier blackpanthergroup.de
The Pirat
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 295
Registriert: So 23 Sep, 2007 9:44 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Dresden

Beitrag von The Pirat »

Du meinst dieses Schiff:

http://www.seizewell.de/album_pic.php?pic_id=198 ?!?

Das ist der Paranid Perseus (M3) aus X2.
Das Schiff erscheint aber nicht unmittelbar neben dem Planeten. Sondern rechts oben. Egal!
Das war mein Favorit in X2, da er mit den 3 beta SWG`s gerade bei Killmissionen sehr effektiv war. Außerdem ist er sehr schnell. Dafür ist der Laderaum verschwindent gering.

Ich wüßte nicht wo man X2 Schiffe für X3 runterladen könnte

Grüße The PT
Ob eine Sache gelingt, oder nicht, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Benutzeravatar
Offliner
Angehender Ausbilder
Beiträge: 559
Registriert: Mo 31 Dez, 2007 12:31 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kommandobrücke der "Disco Volante"

Beitrag von Offliner »

RAG2000 hat geschrieben:um den ScriptEditor zu öffnen mußt den Pilotennamen in Thereshallbewings (auf die schreibweise achten) ändern. wen es richtig eingetippt hast muss dein alter name wider da stehen...
jo, weiss ich. Die Frage war ja auch nicht, wie ich den Scripteditor aktiviere, sondern wie ich ein Schiff per Script aktivieren kann...
RAG2000 hat geschrieben:!!! über die Suchfunktion hätte sich das aber auch ganz einfach klären lassen... da dieses thema schon öfter behandelt wurde.
....jaaaaaaa...ich weiss :!:
darf ich denn nicht bei einem Thema eine Frage stellen, ohne vorher über die SuFu nach möglichen Antworten zu suchen :?:

...der Offliner

PS: Hätte ich jetzt für eine Antwort auf vorangehende Frage auch erst die SuFu nutzen müssen :?: ;-)
Offliner's Valhalla :freak:
-- Du lieber spielen mit Asteroid - Sao t'Hnt --
Manche Menschen kennen das Wort "Würde" nur noch im Konjunktiv II, bspw in dem Satz: Für Geld würde ich alles tun.

Phantasie ist unsere einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit -- Jules Gaultier de Laguion
Benutzeravatar
OO__Kristina__OO
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 8:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: WaLlIs!!!!

Beitrag von OO__Kristina__OO »

cheaten oder ähnliches ohne scripts gehts net. man kann ihn glaube ich irgendswie in eine Schiffwerft zum kaufe scripten.

bei letzeres keine Ahnun wie aber erstes weiss ich wie.


lg kristina
Céline Ramirez Rodriguez
Anja Rodrigeuz
Kris Cardones *KiA*
Belinda van Kanel *Bewilligung abwarten*
Eddie zu lieben
Lärn min fründ
DAS ist Musik
Benutzeravatar
Cool Man
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: " Black Forrest " Germany^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Cool Man »

Offliner hat geschrieben:
Hornet 58 hat geschrieben:Der "Odin" ist spitzenmäßig :-D ! Hab ihn über den Scripteditor aktiviert und nen Khaakbomber auch :mrgreen: !
...und wie geht das?

...der Offliner
Hallo Offliner ,

Hier findest Du eine Anleitung zur Benutzung von "Cycrows Ship- Installer".
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=179603
Du benötigst nur die XSP- Datei des Schiffes , welches Du in dein Universum einbinden möchtest .
Ist ganz einfach zu bedienen , und klappt gut . :mrgreen:
Nimm aber keine " Star Treck - Schiffe " , die verursachen Probleme im Spiel !

Grüße

Cool Man
"Zu wenig Wissen , ist gefährlich.
Zu viel Wissen , ebenfalls."
(Albert Einstein)

Das Fatale an der Intelligenz ist , das Sie uns zwingt , immer weiter dazu zu lernen .
Benutzeravatar
Offliner
Angehender Ausbilder
Beiträge: 559
Registriert: Mo 31 Dez, 2007 12:31 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kommandobrücke der "Disco Volante"

Beitrag von Offliner »

Cool Man, du bist mein Held. :verbeug: Erst treibst Du meine geliebte Datei auf und jetzt sagst Du mir, wei ich den Odin reinscripten kann

...der Offliner

Edith sagt: Der Offliner hat sich den XSP-Odin von Laux besorgt und in über den Ship-Installer eingebunden...kann ihn aber nicht finden
Offliner's Valhalla :freak:
-- Du lieber spielen mit Asteroid - Sao t'Hnt --
Manche Menschen kennen das Wort "Würde" nur noch im Konjunktiv II, bspw in dem Satz: Für Geld würde ich alles tun.

Phantasie ist unsere einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit -- Jules Gaultier de Laguion
Benutzeravatar
Cool Man
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: " Black Forrest " Germany^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Cool Man »

Du musst neu starten , damit die T-Files wieder neu eingelesen werden . ^^
Ansonsten benutze SCORP´s Map , um ihn zu suchen . ^^
Zeigt der Installer an , ob das Schiff aktiviert/ geladen ist ??
Suche in der Werft bei der Rasse , wo du Ihn hinzugefügt hast . ^^

Grüße

Cool Man
"Zu wenig Wissen , ist gefährlich.
Zu viel Wissen , ebenfalls."
(Albert Einstein)

Das Fatale an der Intelligenz ist , das Sie uns zwingt , immer weiter dazu zu lernen .
Benutzeravatar
Offliner
Angehender Ausbilder
Beiträge: 559
Registriert: Mo 31 Dez, 2007 12:31 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kommandobrücke der "Disco Volante"

Beitrag von Offliner »

Cool Man hat geschrieben:Du musst neu starten , damit die T-Files wieder neu eingelesen werden . ^^
...ähm, komplett neues Game :?:
Cool Man hat geschrieben:Ansonsten benutze SCORP´s Map , um ihn zu suchen . ^^
...hab ich. Scorp findet ihn 4 mal...in den Terraner Sektoren :(
Cool Man hat geschrieben:Zeigt der Installer an , ob das Schiff aktiviert/ geladen ist ??
...jap, ist aktiv :!:
Cool Man hat geschrieben:Suche in der Werft bei der Rasse , wo du Ihn hinzugefügt hast . ^^
...ähm, naja, ich wollte ihn ja nicht kaufen, sondern irgendwie übernehmen oder so... :oops:
naja, is ja auch egal...is ja schon cheaten, sowas... :roll:

...der Offliner
Offliner's Valhalla :freak:
-- Du lieber spielen mit Asteroid - Sao t'Hnt --
Manche Menschen kennen das Wort "Würde" nur noch im Konjunktiv II, bspw in dem Satz: Für Geld würde ich alles tun.

Phantasie ist unsere einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit -- Jules Gaultier de Laguion
Benutzeravatar
Cool Man
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1063
Registriert: Sa 11 Aug, 2007 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: " Black Forrest " Germany^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Cool Man »

Du musst nur X3 einmal ausmachen und dann wieder starten . ^^

Es gibt eine Cheat-Sammlung , mit der kannst Du jedes Schiff direkt neben Dir im Sektor, reinscripten.
Ja, ist leider cheaten , oder legal :
Du stellst dich mit den Terranern gut , und kaufst Ihn dort . ^^
"Zu wenig Wissen , ist gefährlich.
Zu viel Wissen , ebenfalls."
(Albert Einstein)

Das Fatale an der Intelligenz ist , das Sie uns zwingt , immer weiter dazu zu lernen .
Benutzeravatar
BlackbirdSR171
Schütze
Beiträge: 169
Registriert: So 05 Sep, 2010 11:10 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern & Harmonische Ewigkeit

Beitrag von BlackbirdSR171 »

Vor allem man braucht nicht ein cheat paket oder so, dieser script ist schon von vornhinein im normalen scripteditor vorhenden. egal welches schiff ohne änderungen der koordinaten landet es immer in wolkenbasis no.
Das witzige ist, habt Ihr schon mal ne Hyperion mit ner angedockten boreas gesehen? :-D
Sprungantrieb wird geladen... 10%... 20... 30... 40... 50%... 60... 70... 80... 90... eingehende Nachricht
Erreiche System... Autopilot deaktiviert :lool:

Hyperion Angreifer mit 236,7 m/s erhalten :cool:
lol, von Feind von Menelaus auf Wächter der Königin in einer Mission
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

*Die Leiche wieder zubuddel*

Blackbird, ist nicht so, dass wir nur darauf warten würden, die Threads zu schließen, aber Cool Mans Antwort hat heute den zweiten Geburtstag. ;-)
Solche alten Posts sollten in Ruhe frieden.... in Frieden ruhen.

MfG
Falcon
Gesperrt