Spezielles Schiff

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

SystemLord-Anubis
Rekrut
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 9:57 pm
Lieblings X-Titel:

Spezielles Schiff

Beitrag von SystemLord-Anubis »

Hey Leutz

Kann mir jemand sagen wie das Schiff oben bei dem Seizwell Banner heißt und wo man das herbekommt?
Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

Hi Anubis

Ich bezweifle das du da ein Schiff aus XłTC gesehen hast!

(Afaik werden/können/dürfen unsere Admins erst genaue Bilder Posten wenn XłTC auf dem Markt ist!)

Mach mal ein Screenshot!

mfG:VYGR
SystemLord-Anubis
Rekrut
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 9:57 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von SystemLord-Anubis »

VYGR hat geschrieben:Hi Anubis

Ich bezweifle das du da ein Schiff aus XłTC gesehen hast!

(Afaik werden unsere Admins erst genaue Bilder Posten wenn XłTC auf dem Markt ist!)

Mach mal ein Screenshot!

mfG:VYGR
Ich meinte das Schiff oben auf dieser Seite.
Unter dem Seizewell schriftzug.

Und ich hab doch gar nicht X TC erwähnt wie kommst du darauf?
sleinzelmann
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29 Aug, 2008 6:07 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von sleinzelmann »

du hast das thema aber in x3 tc getan

edit:
Ausserdem kommen immer andere Schiffe, bei jeder aktuallisierung kommt ein anderes bild
Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

LOL!

Schau mal in welcher Sektion du dich im Forum, befindest.

mfG:VYGR
SystemLord-Anubis
Rekrut
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 9:57 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von SystemLord-Anubis »

oh ups! hab ich nicht gemerkt. naja kann mir trotzdem jemand sagen wie das schiff oben heißt?
SystemLord-Anubis
Rekrut
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 9:57 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von SystemLord-Anubis »

dieses schiff hat 2 große und 2 kleine Flügel. 2 triebwerke und an jedem Triebwerk 2 Doppel kannonen
Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

Also ich habe immer ein anderes Schiff.

Mach mal nen Screenshot!!!

@Mods
Schieben?

EDIT: THX!

@Anubis

Ich Tippe mal auf den Harrier!

mfG:VYGR
Zuletzt geändert von VYGR am Mi 17 Sep, 2008 6:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
The Pirat
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 295
Registriert: So 23 Sep, 2007 9:44 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Dresden

Beitrag von The Pirat »

Ich glaube er meint das Schiff links oben. Aus X2 und X3 Vanilla kenne ich es nicht. Also könnte es schon ein X3:TC Schiff sein.

@SystemLord-Anubis: Deine Posts liegen 3 min auseinander!!! Da könntest du den 2ten Post schon mal reineditieren (Bild)

Grüße The PT
Zuletzt geändert von The Pirat am Mi 17 Sep, 2008 6:58 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Ob eine Sache gelingt, oder nicht, erfährst du nicht wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
SystemLord-Anubis
Rekrut
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 9:57 pm
Lieblings X-Titel:

Projekt "Elephan scarry"

Beitrag von SystemLord-Anubis »

screenshot geht leider nicht. bin mit meiner PSP im I-net.
Neben dem Schiff ist noch n Gelber Planet mit 2 ringen drum
Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

Ahhja!!!

Ich glaube du meinst den Terraner Odin. Das Trägerschiff der Terraner!
(Ist aber von hinten zu sehen.)

M1 Terraner Odin von vorn!

mfG:VYGR
SystemLord-Anubis
Rekrut
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 9:57 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von SystemLord-Anubis »

jaaaaaa. genau hab grad nachgeguckt. das isser. muss ich mir glei mal zulegen. danke!
sleinzelmann
Anfänger
Beiträge: 44
Registriert: Fr 29 Aug, 2008 6:07 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von sleinzelmann »

dannn hätte sich dass also geklärt

mfg
sleinzelmann

viel spass beim zocken
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Der "Odin" ist spitzenmäßig :-D ! Hab ihn über den Scripteditor aktiviert und nen Khaakbomber auch :mrgreen: ! Da ich kein Khaakschiffchen bis jetzt kapern konnte! Der Odin war sozusagen noch ne Dreingabe und stand auch in nem Argonensektor ..... Name weiß ich jetzt net :roll: !

Viel Spaß damit :mrgreen: !!

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
Offliner
Angehender Ausbilder
Beiträge: 559
Registriert: Mo 31 Dez, 2007 12:31 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kommandobrücke der "Disco Volante"

Beitrag von Offliner »

Hornet 58 hat geschrieben:Der "Odin" ist spitzenmäßig :-D ! Hab ihn über den Scripteditor aktiviert und nen Khaakbomber auch :mrgreen: !
...und wie geht das?

...der Offliner
Offliner's Valhalla :freak:
-- Du lieber spielen mit Asteroid - Sao t'Hnt --
Manche Menschen kennen das Wort "Würde" nur noch im Konjunktiv II, bspw in dem Satz: Für Geld würde ich alles tun.

Phantasie ist unsere einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit -- Jules Gaultier de Laguion
Gesperrt