Chat-Stammtisch ; jetzt Montags 20:00 und Samstags 21:00

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lichtbringer
Schütze
Beiträge: 197
Registriert: Fr 28 Mär, 2008 7:54 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chemnitz Getsu Fune

Beitrag von Lichtbringer »

O Odin! Tu uns das nicht an! :mrgreen:

Ne scherz LX! ;-) "Was würden wir nur ohne dich tun?" :gruebel:

MFG

Licht
Phantasie ist besser als Wissen den Wissen ist begrenzt.
Das Leben ist ein Scheißspiel aber die Grafikauflösung ist geil.

Lieber stehend sterben, als auf Knien leben.

Selbst ein Narr weiß das man die Sterne nicht anfassen kann, doch das hält einen Weißen Mann nicht davon ab es doch zuversuchen! (Albert Einstein)
Keine festung ist Uneinnehmbar! (Richard Löwenherz)
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

Lichtbringer hat geschrieben:Ne scherz LX! ;-) "Was würden wir nur ohne dich tun?" :gruebel:
Na, Langeweile schieben. :mrgreen:
Schön das ihr beide kommt.


MFG

Micky Maus
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Ich komme wohl auch. Teflon ist zwar weg, aber DSL geht. Ich bin kurz davor, mit Farbbeuteln zu werfen :-(
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

MatzeR hat geschrieben:Ich komme wohl auch. Teflon ist zwar weg, aber DSL geht. Ich bin kurz davor, mit Farbbeuteln zu werfen :-(
Lass die Farbbeutel weg, dann kannst du mehr Bier mitbringen. :mrgreen:

[OT] Das Telefon wird dann wohl im laufe der nächsten Woche aufgeschaltet.
Wird an deinem Zahlendreher liegen, aber wenn sie es vorrübergehend so eingerichtet haben, ist es doch ok. ;-) [/OT]


MFG

Micky Maus
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
USC Pilot
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1655
Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Wohnort: Schland o Schland
Kontaktdaten:

Beitrag von USC Pilot »

So ich poste hier mal wieder, weil ich nen guten Grund dafür habe.

Ich frage mich was gestern los war. Ein paar kamen ins Chat, hatten auch gegrüßt aber dann war auf einmal kompletter funkenstille und ich war dann zuletzt alleine da.

Dann frage ich mich warum wir noch nen Chattreff haben, wenn zwar welche kommen und kurz 'Hallo' schreiben, aber kurze Zeit später nur noch Stille Herrscht.

Ist der Chat etwa soo langweilig geworden?



mfg
USC Pilot
Admiral KI ZARU
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Do 06 Mai, 2010 11:03 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Admiral KI ZARU »

tjaa, da kann man aber nicht nebenbei zocken ... zumindest nich so gut ...

da wäre TS besser

- was soll man auch erwarten, wenn man sich den Chat unter den Nagel reißt und den Leuten dann den Mund verbietet, wegen Kleinigkeiten ... *zurSeiteschau* -
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

USC, das hatten wir doch immer schon mal, dass an 'nem Treff-Abend kaum einer da war. Dann haben die Leute eben etwas anderes vor. Und dann kurz vorbei schauen und hallo sagen ist doch nett.
Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
USC Pilot
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1655
Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Wohnort: Schland o Schland
Kontaktdaten:

Beitrag von USC Pilot »

MatzeR hat geschrieben:USC, das hatten wir doch immer schon mal, dass an 'nem Treff-Abend kaum einer da war.
Ja, das hatten wir immer schon "mal" gehabt.
Nur das es mMn immer schlimmer geworden ist bzw. wird.
Dann haben die Leute eben etwas anderes vor. Und dann kurz vorbei schauen und hallo sagen ist doch nett.
Das die Leute auch mal was anderes zu tun haben oder machen wollen verstehe ich ja auch und hab auch nix dagegen.
Es geht mir auch ehr um Diejenigen, die zwar immer da sind/da waren, aber "nur", wenn überhaupt, "Hallo" schreiben und dann nix mehr von sich geben und irgendwann verschwinden.
Da fragt man sich doch bestimmt warum Derjenige oder Diejenige dann überhaupt ins Chat gekommen ist. Oder etwa nicht?
Admiral KI ZARU hat geschrieben:- was soll man auch erwarten, wenn man sich den Chat unter den Nagel reißt und den Leuten dann den Mund verbietet, wegen Kleinigkeiten ...
@Admiral KI ZARU: Nun, wenn man was falsches von sich gibt, muss man sich nicht wundern wenn Er, Sie oder Es eins aufm Deckel bekommt. ;)

Und was das Zocken nebenbei angeht, besorge dir nen zweiten (oder nen dritten, wenn du schon nen zweiten hast) Moni und schon kannst du neben Zocken auch noch chatten. ;)

Oder etweder das eine oder das andere.
Sprich etweder zocken oder chatten. ;)

TS hat außerdem nicht jeder. Gleiches gilt auch für Skype, Win Live, ICQ und Co.. ;)


mfg
USC Pilot
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Eben und USC wenn es Dir eine Freude macht, bin ich morgen Abend auch wieder im Chat ;)

@Admiral KI ZARU Wir hatten eine Weile TS, wurde auch leider nicht so oft genutzt. :/
Bild
USC Pilot
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1655
Registriert: Di 12 Jan, 2010 12:37 pm
Lieblings X-Titel: X3TC (mit XRM)
Wohnort: Schland o Schland
Kontaktdaten:

Beitrag von USC Pilot »

Differix hat geschrieben:USC wenn es Dir eine Freude macht, bin ich morgen Abend auch wieder im Chat ;)
Also Diffi. Was für ne Frage. :roll: :D

Na Selbstverständlich. ;)


mfg
USC Pilot
Admiral KI ZARU
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Do 06 Mai, 2010 11:03 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Admiral KI ZARU »

USC Pilot hat geschrieben: @Admiral KI ZARU: Nun, wenn man was falsches von sich gibt, muss man sich nicht wundern wenn Er, Sie oder Es eins aufm Deckel bekommt. ;)
bla bla, da war garnix, ich lass mir doch nicht den Mund verbieten ...(Betonung auf verbieten) , anders ausdrücken .. oke aber verbieten? im Leben nicht. Und wenn man dann meint seine Pseudomacht ausleben zu müssen, dann bitte... dann nutz ich eben den anderen Teil der Plattform in der ich mich eben (jener Meinung) benehmen kann xD

USC Pilot hat geschrieben: Und was das Zocken nebenbei angeht, besorge dir nen zweiten (oder nen dritten, wenn du schon nen zweiten hast) Moni und schon kannst du neben Zocken auch noch chatten. ;)

Oder etweder das eine oder das andere.
Sprich etweder zocken oder chatten. ;)

TS hat außerdem nicht jeder. Gleiches gilt auch für Skype, Win Live, ICQ und Co.. ;)
riiiichtiiiig!!!!! .... anstatt sich "mal eben" nen kostenloses Programm runter zu laden, soll man sich nen zweiten Moni kaufen (gibst mir das nötige Kleingeld dafür mach ich das sofort) und dann noch wahrscheinlich nen zweiten Anschluss für den usw ... aber sonst tickts noch? ;) (nicht ernst nehmen)

.. das war ja nur nen Vorschlag, wobei bei TS (und ähnlichem) muss natürlich einer nach dem anderen sprechen sonst vertsteht keiner was, aber es ist zumindest einfacher ne Lösung zu finden oder sich auszudrücken bei etwas komplitierteren Fragen oder was auch immer

@ differix: oke kann ich verstehn, wenns nich oft genutzt wird lohnt sich das wahrscheinlich auch nicht wirklich
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Nun kommt mal wieder auf den Teppich!
Zum Chat zu kommen, etwas zu schreiben oder auch nicht war ist und wird immer eines bleiben: freiwillig.
Und eigentlich sind wir auch alle erwachsen genug, uns zu benehmen. Im Falle eines Falles kann man auch einen Ausschnitt kopieren und einem Mod schicken, wenn es ausfällig wird. Der wird dann schon etwas passendes unternehmen. Also seid wieder friedlich und kommt heute abend. Auch ich werde da sein, möglicherweise aber etwas später.
Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

MatzeR hat geschrieben:Nun kommt mal wieder auf den Teppich!
Zum Chat zu kommen, etwas zu schreiben oder auch nicht war ist und wird immer eines bleiben: freiwillig.
:mrgreen:
101 /agree

Manchmal können Männer doch wirklich Mimosen sein. :lol:

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Differix
Ausbilder
Beiträge: 932
Registriert: So 27 Jun, 2004 12:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: München

Beitrag von Differix »

Taktkonform hat geschrieben:
MatzeR hat geschrieben:Nun kommt mal wieder auf den Teppich!
Zum Chat zu kommen, etwas zu schreiben oder auch nicht war ist und wird immer eines bleiben: freiwillig.
:mrgreen:
101 /agree

Manchmal können Männer doch wirklich Mimosen sein. :lol:

noch nen netten Tag
Taktkonform
Ja und Oh Jaa! :D


Meine Herren, bitte. Wenn es Streitigkeiten gibt, können wir gerne darüber in Ruhe sprechen. Aber fängt jemand an, jemand anders zu beleidigen - fliegt ;) pasta! äh basta! ja ich weiss, sehr komischer Satz, mhh.
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Beitrag von Wolf 1 »

Admiral KI ZARU hat geschrieben:wobei bei TS (und ähnlichem) muss natürlich einer nach dem anderen sprechen
Und wann willst du da zu Wort kommen wenn die Ladies dabei sind? :mrgreen:

Wobei mich Taktis sächsisch schon mal interessiert hätte. :mrgreen:
Antworten