Eure Computersysteme vorgestellt

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Eure Computersysteme vorgestellt

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hm.. 110€ ist ein attraktiver Preis für meinen alten Rechner, um diesen ein wenig aufzumodsen in Sachen Grafik, aber ich hab da noch ein altes Board drin also kein PCI 3.0 sondern nur 2.0 oder so .. von daher weis ich nicht, kostet immerhin nur ein drittel meiner aktuellen Karte.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
makaveli61
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13 Feb, 2013 6:54 am
Lieblings X-Titel: X-2 -X3 TC/AP
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Eure Computersysteme vorgestellt

Beitrag von makaveli61 »

Ghostrider[FVP] hat geschrieben:Hm.. 110€ ist ein attraktiver Preis für meinen alten Rechner, um diesen ein wenig aufzumodsen in Sachen Grafik, aber ich hab da noch ein altes Board drin also kein PCI 3.0 sondern nur 2.0 oder so .. von daher weis ich nicht, kostet immerhin nur ein drittel meiner aktuellen Karte.
Laufen bei dir die Aktuellen Spiele die Hohen Anforderungen erfordern auf 2.0?
Bild
Ich möchte wie nach ein X- Spieler Gerichtet werden und nicht nach ein Legastheniker (wo bei ich mir mal nicht sicher bin wer zum Teufel die Deutschte Rechtschreibung sich Ausgedacht hat) :hey:.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Eure Computersysteme vorgestellt

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Na ja wir müssen hier unterscheiden - welchen PC du meinst .. also mein neuer hab ich keine Probleme auch nicht auf Highendauflösung - aber das ist auch so ausgelegt.

Es geht ja um meinen zweit PC oder meinen alten Pc je nachdem wie man das betiteln will. Also mein alter PC hatte lediglich 8GB RAM, und nur GTX 260 und mein altes Mainboard ist von EVGA 680 sli .. hab mal gegoogelt ob ich da noch was finde.. hier ein link: http://geizhals.de/evga-nforce-680i-sli ... 23983.html

Ich kann zwar mit dem System auch call of duty oder battlefield sowie auch meine geliebten X-Games spielen auch in einer Auflösung die mich zufriedenstellt.. aber jetzt nicht mit 8x / 16x AAA usw.. sondern max. 4x bei 1600/1050 irgendwas oder so .. aber ich kann mit dem alten Rechner jetzt zum Beispiel nicht in meinen Hangar nur mit dem neuen, weil meine alte Graka ja keine min. 1GB hat.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten