Wie gefällt euch Seizewell?

Hier kann nach Lust und Laune über Gott und die Welt gequatscht werden. Im Prinzip sind alle Themen erlaubt, die nicht gegen die Forenregeln verstossen oder mit dem deutschen Gesetz in Konflikt geraten. Spam ist zwar ok, Störenfriede die nur nerven werden natürlich nicht geduldet. Viel Spass !!!

Moderator: Moderatoren

KURSED
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20 Nov, 2017 6:27 pm
Lieblings X-Titel: X3-Terran Conflict

Re: Wie gefällt euch Seizewell?

Beitrag von KURSED »

Nabend zusammen,

habt ihr schonmal von dem Crowdfunding game "Dual Universe" gehört? Ist vom Aufbau (und der Pre-Alpha) her ähnlich wie Elite Dangerous und Star Citizen. Wäre vlt eine Aufnahme in wert (auch wenn nicht von Egosoft) :)

Grüße

KURSED
x1alpha
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29 Sep, 2017 5:30 am
Lieblings X-Titel: X3TC bald X4

Re: Wie gefällt euch Seizewell?

Beitrag von x1alpha »

Hoffentlich mach ich alles richtig.Mein Name (RL) ist Nikola (m) .Ich bin seit X Behind the Frontier bei euch.All die Jahre habt ihr mich begleitet mit rat und tat.Ich dachte mir ich muss mal DANKE sagen Seizewell TEAM .Danke das ihr all die Zeit und Schweis und grübeln und kämpfe auf euch genommen habt um MIR die Info zu geben ,DANKE.
HArnoldJ
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Fr 04 Aug, 2023 2:23 pm
Lieblings X-Titel: X-Serie

Re: Wie gefällt euch Seizewell?

Beitrag von HArnoldJ »

Ich finde es toll, dass man mit dem Crowdfunding Game "Dual Universe" so viele neue Welten entstehen wird. Das Spiel klingt schon mal ähnlich wie Elite Dangerous und Star Citizen und sollte auch ein Highlight im Jahr 2018 werden! Es wäre toll, wenn das Spiel eine Aufnahme in der Sendung bekommt, um die Community zu fördern und eine neue Welt von Spielern zu erschaffen.
Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Re: Wie gefällt euch Seizewell?

Beitrag von Sagittarius »

Seizewell ist mein Favorit bei X³ Albion Prelude. Ganz speziell die Schiffstabelle. Die letzen Male war ich aufgeschmissen, weil Seizewell OFFLINE war.

GsD ist es wieder online.

:flowers: :flowers: :flowers:
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Wie gefällt euch Seizewell?

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Sagittarius hat geschrieben:
Di 26 Mär, 2024 8:10 pm
Seizewell ist mein Favorit bei X³ Albion Prelude. Ganz speziell die Schiffstabelle. Die letzen Male war ich aufgeschmissen, weil Seizewell OFFLINE war.

GsD ist es wieder online.

:flowers: :flowers: :flowers:
Stimmt das hatte ich auch mitbekommen, dachte schon die Seite wäre fortan komplett down, wäre ja nicht die erste *puhh* :cry:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten