Kyoto feuert nicht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lje
Scharfschütze
Beiträge: 314
Registriert: Mo 06 Aug, 2007 9:44 pm
Lieblings X-Titel: X3TC

Kyoto feuert nicht

Beitrag von lje »

Hallo,

ich habe mir eine Kyoto von dern Terranern "ausgeliehen" und voll bewaffnet. Vorn/rechts/links PSPs, oben/unten/hinten Starbursts. Die PSP-Türme stehen auf "greife mein Ziel an", die Starburst-Türme auf "Raketenabwehr".

Wenn ich nun der Kyoto den Befehl gebe, eine Station oder ein anderes GKS anzugreifen, fliegt sie zwar hin - aber sie schießt nicht. Was genau geht da schief? Die Turmkonfiguration verwende ich auch auf anderen GKS so (bei Völkerschiffen dann eben mit PIK und Flak) und eigentlich klappt das.

Liegt das speziell an der Kyoto?
Ghostrider[FVP]
Ausbilder
Beiträge: 925
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Kyoto feuert nicht

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Komisicher Zufall.. ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem mit meiner Argon Titan.. die war ebenso voll bestückt aber im Kampf wollte sie partou nicht schiessen, erst dachte ich es liegt an MARS (Script), die Titan schoss weder wenn ich sie steuere noch alleine von der KI :roll:

Ich habe dann erst einmal die Turrets alle auf "Vernichte Feinde" gestellt und dann gings.. sehr merkwürdig da die KI Völker GKS doch auch alle geschossen haben.. woran das lag kann ich Dir nicht sagen, nachdem es lief hatte ich wieder auf MARS umgestellt und siehe da auch das ging jetzt wieder - schlage vor einfach die Turrets einfach mal alle hin und her ändern und kleine Ziele suchen die kein Risiko darstellen, falls deine Kyoto nicht schiessen sollte.

Ich nehme an das die Turrets sich irgendwie mit nen anderen Turretscript evlt. MARS blockiert hatten, seitdem habe ich aber keine Probleme mehr damit gehabt :cool:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten