Re: Zeigt her eure Komplexe :-)
Verfasst: Di 19 Aug, 2014 8:47 pm
Hm... Nu hab ich mir die Mühe gemacht den Komplex so zu "blitzen", dass man ihn gut sehen kann. Also von der Sonnenseite, aber irgendwie mag mich der Bildupload hier nicht
Auch gut. Auch auf die Gefahr hin mich hier etwas kleiner zu fühlen mit solchen Vorlagen:
Das InoCo Propulsion Lab:
9 x Ranch L, 9x Cahoona Presse L, 5 x Kristallfabrik L, 2x SKW XL, 1x SKW M, Gewächsstation L, Sonnenblumenöl Raffinerie L, Soyfarm L, Sau... äh oyerei L, 2x Feuerfalterfabrik, 2x Feuersturmfabrik, 2x Hummel, 2x Morgenstern, 3x Moskito, 3x Rapier(minimod), 2x Tomahawk, 2x Wespe, 2x Streithammer, 2x Enterkapselfabrik (minimod), 2x Banshee(minimod), 2x Mantis(minimod), 3x Disruptorrakete(minimod), 2x Hurrikan.
Das Ganze bei 150% Sonnenstärke, alles manuell gebaut. Klassisch aneinandergefügt als "Wand - Form". Die SKW zeigen dabei nach hinten richtung Sonne (Soll ja sinnig aussehen). Der "HUB" ist dabei vorne, da die Sonne im Norden steht und dieser immer nach Süden zeigt, passt das sogar für ne freie Flugbahn. Der Komplex ist quasi-Selbstversorger durch ausreichend per WLS angegliederte Minen, die er wiederum mit Energie versorgt - sie sind nur nicht im selben Sektor.
Vll nicht grad der Größte Komplex, doch da ich diesmal auf Mantis, Banshee und Disruptorraketen setzen wollte (Schnell, akzeptable Schlagkraft, 1 Platzverbrauch), habe ich diesen Komplex zur Flottenversorgung erstellt. Damit werden Hauptquartiere und CODEA Verbände mit allem, was das Herz begehrt, versorgt. Naja - was Raketen angeht. Für Schilde, Bewaffnung, Schiffsbau und Techprodukte(Drohnen, Erw. Sat. etc.) gibt es jeweils extra Komplexe - Alle ausnahmslos per WLS1 "Selbstversorgend" und das seit kurzem zentralisiert .
Auch gut. Auch auf die Gefahr hin mich hier etwas kleiner zu fühlen mit solchen Vorlagen:
Das InoCo Propulsion Lab:
9 x Ranch L, 9x Cahoona Presse L, 5 x Kristallfabrik L, 2x SKW XL, 1x SKW M, Gewächsstation L, Sonnenblumenöl Raffinerie L, Soyfarm L, Sau... äh oyerei L, 2x Feuerfalterfabrik, 2x Feuersturmfabrik, 2x Hummel, 2x Morgenstern, 3x Moskito, 3x Rapier(minimod), 2x Tomahawk, 2x Wespe, 2x Streithammer, 2x Enterkapselfabrik (minimod), 2x Banshee(minimod), 2x Mantis(minimod), 3x Disruptorrakete(minimod), 2x Hurrikan.
Das Ganze bei 150% Sonnenstärke, alles manuell gebaut. Klassisch aneinandergefügt als "Wand - Form". Die SKW zeigen dabei nach hinten richtung Sonne (Soll ja sinnig aussehen). Der "HUB" ist dabei vorne, da die Sonne im Norden steht und dieser immer nach Süden zeigt, passt das sogar für ne freie Flugbahn. Der Komplex ist quasi-Selbstversorger durch ausreichend per WLS angegliederte Minen, die er wiederum mit Energie versorgt - sie sind nur nicht im selben Sektor.
Vll nicht grad der Größte Komplex, doch da ich diesmal auf Mantis, Banshee und Disruptorraketen setzen wollte (Schnell, akzeptable Schlagkraft, 1 Platzverbrauch), habe ich diesen Komplex zur Flottenversorgung erstellt. Damit werden Hauptquartiere und CODEA Verbände mit allem, was das Herz begehrt, versorgt. Naja - was Raketen angeht. Für Schilde, Bewaffnung, Schiffsbau und Techprodukte(Drohnen, Erw. Sat. etc.) gibt es jeweils extra Komplexe - Alle ausnahmslos per WLS1 "Selbstversorgend" und das seit kurzem zentralisiert .