Probleme bei der ersten Fabrik

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Greencard
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mo 06 Jul, 2015 2:21 pm
Lieblings X-Titel: Albion Prelude

Probleme bei der ersten Fabrik

Beitrag von Greencard »

Hallo Leute,

hab vor kurzen mit AP angefangen und mich schon reichlich informiert. Trotzdem habe ich ein gravierendes Problem mit einer meiner Agrarfabriken.

Ich kann einstellen was ich will, jegliches Geld wird nach ein paar Sekunden auf mein Spielerkonto überwiesen, was ein automatisches Einkaufen der Station unmöglich macht. Den Befehl mit dem automatischem Überweisen hatte ich schon ohne Erfolg auf 200k gestellt und dann wieder rausgenommen.

Es kann natürlich sein, dass ich etwas komplett übesehe :D

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Probleme bei der ersten Fabrik

Beitrag von Taktkonform »

Greencard hat geschrieben:Hallo Leute,

hab vor kurzen mit AP angefangen und mich schon reichlich informiert. Trotzdem habe ich ein gravierendes Problem mit einer meiner Agrarfabriken.

Ich kann einstellen was ich will, jegliches Geld wird nach ein paar Sekunden auf mein Spielerkonto überwiesen, was ein automatisches Einkaufen der Station unmöglich macht. Den Befehl mit dem automatischem Überweisen hatte ich schon ohne Erfolg auf 200k gestellt und dann wieder rausgenommen.

Es kann natürlich sein, dass ich etwas komplett übesehe :D

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Danke im Voraus.
200k? Damit kommt die Station noch nicht mal aus den Windeln. :)

Ähm, solange die Option "Automatischer Geldtransfer" nicht aktiv ist, wird gar nix aufs Spielerkonto überwiesen, und wenn Du diese Option wirklich auf 200k eingestellt hast, naja dann überweist sie auch alles wieder aufs Spielerkonto. :)

Eine brauchbare Kenngröße fürs Stationskonto, gerade zu Anfang, sind etwa 2 bis 3 Mio. Credits. So würde ich auch die Option "Automatischer Geldtransfer" einstellen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Probleme bei der ersten Fabrik

Beitrag von Baridor30 »

Anfangsgeld für Nahrungsfahrmen liegt bei mir bei 500k. Automatischer Transpfer liegt bei 1000k.
Je teuer die Benötigten Waren, je höher must du die Grenze und Anfangskapital setzen.
Moskitofabrick bekommt schon 3 Mio Startkapital von mir. Automatischer Traspher bei 6 Mio.
Antworten