Leerlauf Hvt.

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cougar
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Fr 09 Sep, 2011 2:30 pm
Lieblings X-Titel:

Leerlauf Hvt.

Beitrag von Cougar »

Ich weis nich warum die auf einmal nicht mehr fliegen. Ne ganze zeit haben sie die Stationen unterhalten und auf einmal steht dort als Ziel nen SKW aber sie sind im leerlauf was kann das sein hat einer ne Idee.


Danke Cougar
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Leerlauf Hvt.

Beitrag von Marvelous »

Cougar hat geschrieben:Ich weis nich warum die auf einmal nicht mehr fliegen. Ne ganze zeit haben sie die Stationen unterhalten und auf einmal steht dort als Ziel nen SKW aber sie sind im leerlauf was kann das sein hat einer ne Idee.


Danke Cougar
Am besten ist es wenn du mal ein Log-file von den betroffenen HVT's erstellst und hier hochlädst da kann man am ehesten sehen was los ist. Meiner Ehrfahrung nach hängt es aber meistens an irgendeinen Xenon/Piratenschiff das sich im betroffenen Sekor rumtreibt, wenn HVT's die vorher einwandfrei funktioniert haben, plötzlich nichts mehr tun wollen.
Cougar
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Fr 09 Sep, 2011 2:30 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Leerlauf Hvt.

Beitrag von Cougar »

Hab erstmal mein überfülltes Logbuch gelöscht und gewartet. Du hast recht ist einmal wegen Geld und einmal wegen Piraten gewesen. Danke.
Antworten