SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: So 15 Jul, 2018 8:34 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Station/Komplex Positionieren
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2017 10:40 am 
Offline
Anfänger

Registriert: So 27 Feb, 2005 12:35 am
Beiträge: 41
Lieblings X-Titel:
Hallo,

wenn ich eine Fabrik aufstellen möchte geht ja ein Fenster auf wo ich die Position bestimmen kann. Kann man das Fenster auch wegmachen und das ganze auf Sicht positionieren? Finde ich einfacher zumal sich damals (2013) öfters mal Fabriken berührt haben.
Gibt es irgendwo nen Komplexbau Guide?


Grüsse Gordon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Station/Komplex Positionieren
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2017 6:05 pm 
Offline
Ausbilder
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Beiträge: 831
Lieblings X-Titel:
Gordon-R hat geschrieben:
Gibt es irgendwo nen Komplexbau Guide?


Ich geb dir mal ein Schnellkurs in Google.
Kopiere diesen Satz in das Suchfenster von Google, das erst was dir ausgeworfen wird löst schon viele Fragen bevor sie aufkommen :-D

_________________
Wat issn ne Siknahduhr ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Station/Komplex Positionieren
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2017 6:53 pm 
Offline
Feldwebel
Benutzeravatar

Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Beiträge: 3078
Bilder: 10

Wohnort: Saxonia
Lieblings X-Titel:
Gordon-R hat geschrieben:
Gibt es irgendwo nen Komplexbau Guide?


Ja, hier auf der Hauptseite des Forums. ;)
Und ja, der stammt noch aus den seeligen Tagen des X3:Reunion, aber am Komplexbau an sich hat sich auch in TC/AP nix geändert.
Es gibt aber auch so einige Scripte, die einem den ganzen Komplexbau abnehmen, allen voran Hephaistos Corp.. Das Script ist übrigens auch Bestandteil des offiziellen Bonuspakets für AP.

noch nen netten Tag
Taktkonform

_________________
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren