Station/Komplex Positionieren

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gordon-R
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: So 27 Feb, 2005 12:35 am
Lieblings X-Titel:

Station/Komplex Positionieren

Beitrag von Gordon-R »

Hallo,

wenn ich eine Fabrik aufstellen möchte geht ja ein Fenster auf wo ich die Position bestimmen kann. Kann man das Fenster auch wegmachen und das ganze auf Sicht positionieren? Finde ich einfacher zumal sich damals (2013) öfters mal Fabriken berührt haben.
Gibt es irgendwo nen Komplexbau Guide?


Grüsse Gordon
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Station/Komplex Positionieren

Beitrag von Paxi »

Gordon-R hat geschrieben:Gibt es irgendwo nen Komplexbau Guide?
Ich geb dir mal ein Schnellkurs in Google.
Kopiere diesen Satz in das Suchfenster von Google, das erst was dir ausgeworfen wird löst schon viele Fragen bevor sie aufkommen :-D
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Station/Komplex Positionieren

Beitrag von Taktkonform »

Gordon-R hat geschrieben: Gibt es irgendwo nen Komplexbau Guide?
Ja, hier auf der Hauptseite des Forums. ;)
Und ja, der stammt noch aus den seeligen Tagen des X3:Reunion, aber am Komplexbau an sich hat sich auch in TC/AP nix geändert.
Es gibt aber auch so einige Scripte, die einem den ganzen Komplexbau abnehmen, allen voran Hephaistos Corp.. Das Script ist übrigens auch Bestandteil des offiziellen Bonuspakets für AP.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Antworten