Neuling hat Fragen!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baphomet1337
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19 Jan, 2018 5:55 pm
Lieblings X-Titel: X3AP
Wohnort: Germany - NRW

Neuling hat Fragen!

Beitrag von Baphomet1337 »

Hat Vielleicht jemand etwas Zeit und Lust, sich via Teamspeak o.ä. mit mir ein bisschen über X3AP zu unterhalten, bzw mir ein paar Tips zu geben/Fragen zu beantworten?

Habe X3 AP mit folgenden Mods/Scripts:
Wirtschafts- und Versorgungshändler
ARM, Ausrüstungsmanager
Funktionierende Ausrüstungsdocks (POED)
Sektor Take Over(STO)
Handelsübersicht
Hephaistos Corp.
Complex Cleaner
CODEA
MEFOS
MARS
Sicherheits- und Rettungsdienst
Militärtransport
Menagerie Shipyard
+offizielles Steam Mod Pack

Meine Fragen sind eher Grundlegender Natur, bspw wie ich genau per Kommando einen Frachter anweise in bestimmten Sektoren zu handeln... etc... ich bekomme da einige Sachen noch nicht richtig auf die Reihe.

Habe jetzt schon mehrere Stunden in meinen Spielstand investiert, habe als Händler angefangen, und mich auch schon auf bestimmt ein paar hunderttausende credits hoch gehandelt, das meiste bisher manuell, bzw. durch selber fliegen.
Es wäre einfach super, wenn irgendjemand Zeit und Lust hat, mit bei meinem Unternehmen zu helfen.

liebe Grüße
Baphomet
LiSa XeNa TraFo
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Neuling hat Fragen!

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo!

Wie Du die meisten deiner Scripts richtig einstellst, kannst Du im Grunde sehr gut nachlesen in den Handbüchern.. entweder im Egosoftforum oder aber für WHV, HVT usw. auf xuniversum.info da ist jeder Punkt einzeln ausführlich beschrieben für den WHV z.B. hier: https://xuniversum.info/index.php?optio ... Itemid=180" onclick="window.open(this.href);return false;

Die eine oder andere Frage die dann noch bleibt lässt sich sicherlich dann auch noch klären.

Viele Grüße
Ghostrider
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten