Xenon L

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Xenon L

Beitrag von isis20 »

Hallo brauche für Mission ein Xenon L Schiff, doch leider werden sie immer von Raketen niedergemacht bevor ich sie Übernehmen kann. In welchem Sektor habe ich die Besseren ausichten eines zu erhalten ohne das eine schnelle Einzatruppe es vor der Übernahme wieder zerschrotet. :gruebel:
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Xenon L

Beitrag von ThanRo »

Ich würde es mal im Xenon Sektor 598 versuchen.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Xenon L

Beitrag von Paxi »

Das kommt auf deine finanziellen Möglichkeiten an. Wenn du dir ein größeres Schiff a la M7 M7/M oder M2 leisten aknnst dann siehe ThanRo´s Tipp.
Falls du jedoch noch keine regelmäßigen Einnahmen hast dann richte dich glücksabhängig auf eine längere Aktion ein.
Ich hab mich aufs Nordtor in Schwarze Sonne konzentriert. Da kommen öfter Mal kleinere bis größere Xenon Gruppen und fliegen in Richtung Westtor. Nur haben die Xenon wohl speziell wenn man die Quest hat eine unterirdische Ausstiegschance, zumindest gefühlt.
Ich hab dann gewartet bis wieder eine Gruppe kam, das L ins Visier genommen und dann per Bergungsversicherung gespeichert. Danach Versuch um Versuch unternommen bis der Pilot irgendwann raussprang was unfassbar lange dauerte, eben Glückssache. Sobald das Schiff blau ist dann ab in Richtung Sektormitte bzw Verteidgungstruppen damit diese den Rest wegmachen.
Schneller gings bei mir beim 2. Mal Spielen von AP, da hatte ich schon eine Raketenfregatte, mit der bin ich in einen Xenonsektor gesprungen und hab auf alles Kleinzeug einfach Morgenstern Raketen gefeuert, da waren dann gleich 2 oder 3 blau. Nur muss man sich dort sehr beeilen das Schiff wegzubekommen wegen dem schnellen Respawn.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Xenon L

Beitrag von Taktkonform »

Zwei Welten, Nordtor...
...einfach mal ein wenig da kreuzen. Während die Mission (war doch iwo in Albion Delta, oder?) aktiv ist, springen dort immer wieder kleinere Xenongruppen, bestehend aus LX, L und M/N, in den Sektor.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Re: Xenon L

Beitrag von isis20 »

Zweiwelten war Top gleich zwei Xenon L wurden blau danke. :yeah:
Antworten