Feuersturmtorpedos

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Feuersturmtorpedos

Beitrag von isis20 »

Hallo hab mal ne frage reichen 20 Torpedos für eine Piraten Station aus, um sie niederzumachen. :kicher:
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Feuersturmtorpedos

Beitrag von Paxi »

Sofern es sich um eine Piraten Basis handelt: ja
Diese hat 3.000 MJ Schilde und 15.000.000 Hüllenpunkte.
Da ein Feuersturmtorpedo 1.000.000 Schaden max. macht sollten also theroretisch 18 Stück reichen sofern alle korrekt treffen.

Handelt es sich um einen Piratenhafen oder anders benannte Station kannst du es dir ja selber anhand der Schild/Hüllenwerte ausrechnen.

Habe es eben mal in TC ausprobiert, hab in 20km Entfernung 20 Stück abgefeuert und die Basis war hinüber :)
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten