Was passiert mit den "Endprodukten"?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Half-Borg
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Di 06 Mär, 2018 9:09 am
Lieblings X-Titel:

Was passiert mit den "Endprodukten"?

Beitrag von Half-Borg »

Hallo,
man stelle sich vor ich flute die gesamte Wirtschaft mit 2GJ Schilden, alle Ausrüstungsdocks sind versorgt, alle GKS mit 2GJ Schilden ausgestattet. Habe ich jetzt mein letztes 2GJ Schild verkauft?
Wie werden diese Schilde aus dem Wirtschaftskreislauf entfernt?
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Was passiert mit den "Endprodukten"?

Beitrag von Paxi »

in den Ausrüstungsdocks werden die Produkte einfach irgendwann von der KI entfernt so wie zB. die Enterkapseln auch in den Militärbasen automatisch generiert werden.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Was passiert mit den "Endprodukten"?

Beitrag von Baridor30 »

Der Kreislauf ist so aufgebaut, das diese Waren mit der Zeit von alleine verbraucht werden. Sprich aus dem System gestrichen.

Wenn dir das mal nicht ausreicht, kannst du auch einfach zu einem Ausrüstungsdock fliegen, die die Waren nicht führen, und sie von Hand verkaufen. Das geht immer und immer, wieder ohne Verbrauchszeit.
Antworten