Marines ausbilden

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
micha87
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Do 12 Apr, 2018 3:32 pm
Lieblings X-Titel:

Marines ausbilden

Beitrag von micha87 »

Hallo,

ich spiele x3 zum ersten mal. habe als terraner angefangen. habe auch schon einige schiffe übernommen. nun habe ich aber gelesen, dass man auch schiffe entern kann. habe dazu auch schon personen bei mir an bord. sind argonen, die halt ihre schiffe vor der zerstörung verlassen haben. wie kann ich die jetzt zu marines ausbilden? ich war an der militärstation beim mond sektor, aber da kommt keine nachricht, dass ich die umlernen könnte. habe auch schon gegoogled nach stationen für terraner die marines ausbilden können. habe ich leider nichts gefunden.
und geht es überhaupt mit argonen? weil sind ja sozusagen meine feinde. wie komme ich denn an terranische astronauten?

lg
micha
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Marines ausbilden

Beitrag von Killick »

wirf die Piloten aus deinem Frachtraum, Marines gibt es an Militär- und einigen wenigen Piratenbasen zu kaufen können fast nur dort ausgebildet werden. Die Rasse des jeweiligen Marine ist Zufall aber nicht wirklich wichtig.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Marines ausbilden

Beitrag von Paxi »

Zum Entern kannst du nicht einfach wahllos aufgelesene Schiffspiloten nehmen, dazu braucht man ausgebildete Marines. Diese Bekommst du an Militärbasen. Die Völker spielen dabei keine entscheidenede Rolle, du kannst sie jederzeit mischen. Lies dir Bitte Diesen Beitrag durch, dort findest du die wichtigsten Infos.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Marines ausbilden

Beitrag von jakob.fugger »

In Heimat des Lichts gibt es bei der TerraCorp den Bioscanner zu kaufen. Sobald dieser installiert ist, kann der Ausbildungsstand der zu kaufenden Marines erkannt werden. Ich habe stets darauf geachtet, das Kampferfahrung mit 3 Sternen schon vorhanden ist. Die anderen Fähigkeiten können ja weitergebildet werden. Die Ausbildung kostet jede Menge Schotter und viel Zeit.
Antworten