Seite 1 von 1

Welches Schiff fliegt IHR???

Verfasst: Do 24 Mai, 2018 3:25 pm
von flinkerLuchs
Ich spiele seit X2 und hatte immer ein Schiff, welches dann mein Main war... aber ich würde gerne hier und da mal was neues "Probefliegen".... welche Schiffe fliegt ihr so??? :gruebel:
X2 - Xenon LX
X3 Reunion - Greif
X3TC/AP - Kalmar

Dann lasst mich an eurer Weisheit teilhaben... :verbeug:
(und vielleicht noch nen Satz zu nem jeweiligen Vorteil) ;-)

Re: Welches Schiff fliegt IHR???

Verfasst: Sa 26 Mai, 2018 8:27 am
von Ghostrider[FVP]
Hi,

ach das ist bei mir immer total unterschiedlich und liegt eher dem zugrunde was ich gerade machen will - das kann alles sein, vom einfachen Jäger über TP bis hin zum M2.

:)

Re: Welches Schiff fliegt IHR???

Verfasst: Fr 01 Jun, 2018 6:04 pm
von jakob.fugger
M6 Skiron aus Heimat der Legende. Schilde und Bewaffnung, hat aber wenig Laderaum.

Re: Welches Schiff fliegt IHR???

Verfasst: Sa 02 Jun, 2018 4:59 am
von Baridor30
War bei mir Situationsabhängig.
Der OTAS M6 Skiron ist für allgemeines immer eine gute Wahl.
Der Terraner Vidar ist eine gute Wahl, wenn es um Kämpfen als Terraner geht.
Die Springblossom ist als Erkunder unschlagbar. Vor allem im Terranerraum.
Wenns um reines Kämpfen geht, dann Boreas im TC und Megalodon in AP. Beide können Flakartillerie. Musst zwar selber bauen, aber auch KI gesteuert kannst damit logger die Patrolien der Xenon ausschalten. Ab 3 Stück, kommt nicht mal ein M1 bzw M2 durch.

Re: Welches Schiff fliegt IHR???

Verfasst: Do 14 Jun, 2018 6:53 pm
von jakob.fugger
Boreas ist sooooo langsam.

Re: Welches Schiff fliegt IHR???

Verfasst: So 02 Dez, 2018 2:58 pm
von micha87
skrinir oder ägir eigentlich am lieben. wenn man mal schnell sein muss die springblossom.
m1 und m2 steuer ich eigentlich nie selber. da gefallen mir aber am besten die wahalla, pteradon und die xenon schiffe.

Re: Welches Schiff fliegt IHR???

Verfasst: So 17 Mär, 2019 8:19 pm
von Ghostrider[FVP]
Die Alte X ist auch toll, da kommt immer schon ein schönes Gefühl von Nostalgie auf :D

Re: Welches Schiff fliegt IHR???

Verfasst: Do 09 Dez, 2021 12:00 pm
von Sagittarius
Ich spiele nur X³AP:

Mein Lieblingsschiff:

Paraniden Hyperion Angreifer

Das einzige M6, welches 2 Hangars hat, schnell ist und wendig.