Version

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Albion Prelude diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
joerg odrich
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11 Sep, 2019 2:33 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude

Version

Beitrag von joerg odrich »

wie kann ich meine version von 1.0 auf 3.2 steigern ? bitte deutsch antworten
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Re: Version

Beitrag von xeg »

Willkommen im Forum. :)


Hat es einen bestimmten Grund, warum du genau die Version 3.2 haben willst, und nicht die neueste Version.? (afaik Version 3.3)

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit "Steam" und deren "Client" nichts am Hut habe.
Wenn du unbedingt die Version 3.2 haben willst, mußt du warten, bis dir ein "Steam-Jünger" antwortet. Oder mal im Netz suchen, wie man mit dem Steam-Client auf ältere Patch-Versionen aktualisiert.
Antworten