Hallo,
ich habe mir eine Kyoto von dern Terranern "ausgeliehen" und voll bewaffnet. Vorn/rechts/links PSPs, oben/unten/hinten Starbursts. Die PSP-Türme stehen auf "greife mein Ziel an", die Starburst-Türme auf "Raketenabwehr".
Wenn ich nun der Kyoto den Befehl gebe, eine Station oder ein anderes GKS anzugreifen, fliegt sie zwar hin - aber sie schießt nicht. Was genau geht da schief? Die Turmkonfiguration verwende ich auch auf anderen GKS so (bei Völkerschiffen dann eben mit PIK und Flak) und eigentlich klappt das.
Liegt das speziell an der Kyoto?
Kyoto feuert nicht
Moderator: Moderatoren
-
- Senior-Ausbilder
- Beiträge: 961
- Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
- Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
- Wohnort: Ceos Geldquelle
Re: Kyoto feuert nicht
Komisicher Zufall.. ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem mit meiner Argon Titan.. die war ebenso voll bestückt aber im Kampf wollte sie partou nicht schiessen, erst dachte ich es liegt an MARS (Script), die Titan schoss weder wenn ich sie steuere noch alleine von der KI
Ich habe dann erst einmal die Turrets alle auf "Vernichte Feinde" gestellt und dann gings.. sehr merkwürdig da die KI Völker GKS doch auch alle geschossen haben.. woran das lag kann ich Dir nicht sagen, nachdem es lief hatte ich wieder auf MARS umgestellt und siehe da auch das ging jetzt wieder - schlage vor einfach die Turrets einfach mal alle hin und her ändern und kleine Ziele suchen die kein Risiko darstellen, falls deine Kyoto nicht schiessen sollte.
Ich nehme an das die Turrets sich irgendwie mit nen anderen Turretscript evlt. MARS blockiert hatten, seitdem habe ich aber keine Probleme mehr damit gehabt
Ich habe dann erst einmal die Turrets alle auf "Vernichte Feinde" gestellt und dann gings.. sehr merkwürdig da die KI Völker GKS doch auch alle geschossen haben.. woran das lag kann ich Dir nicht sagen, nachdem es lief hatte ich wieder auf MARS umgestellt und siehe da auch das ging jetzt wieder - schlage vor einfach die Turrets einfach mal alle hin und her ändern und kleine Ziele suchen die kein Risiko darstellen, falls deine Kyoto nicht schiessen sollte.
Ich nehme an das die Turrets sich irgendwie mit nen anderen Turretscript evlt. MARS blockiert hatten, seitdem habe ich aber keine Probleme mehr damit gehabt
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future - X3 Gateless
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods