Ich habe die Aran gefunden, kann sie aber nicht anvisieren?!

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Albion Prelude. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Ich habe die Aran gefunden, kann sie aber nicht anvisieren?!

Beitrag von drow »

Das ist normal. Man kann die Aran nicht anvisieren. Die richtige vorgehensweise ist es, aus dem eigenen Schiff auszusteigen und die Aran mit dem Reparaturlaser zu beschießen. Sobald die Kampfmusik ertönt, könnt ihr über das Menü "Piraten" den Entervorgang einleiten.

Bild

Tip: Die Aran ist immer stark beschädigt und hat fast keine Hülle. Damit sie während des Entervorgangs nicht zerstört wird (oder die Marines die Enterung abbrechen), ist es ratsam die Hülle der Aran einige Zeit mit dem Reparaturlaser zu bearbeiten.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten