Merkwürdiges Schiff in "Senators Ödland" - Pilot Unbekannt

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X3 Albion Prelude. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Merkwürdiges Schiff in "Senators Ödland" - Pilot Unbekannt

Beitrag von Lilith »

In Senators Ödland fliegt bei mir ein komisches Mammut herum. Bei Info wird als Pilot "Unbekanntes Objekt" angezeigt. Man kann dieses Schiff auch nicht anfunken oder scannen. Der Name ist lediglich "Mammut", also ohne eine Rassenbezeichnung davor. Wenn man es angreift wehrt es sich auch nicht, wird auch nicht feindlich (rot) und bleibt stur auf gleichem Kurs und Geschwindigkeit (35 m/s).
Agimar aka Ragnar
Scharfschütze
Beiträge: 300
Registriert: Mo 09 Dez, 2013 12:23 pm
Lieblings X-Titel: X3AP
Wohnort: Vergebliches Geheiß

Re: Merkwürdiges Schiff im Sektor "Senators Ödland"

Beitrag von Agimar aka Ragnar »

Lilith hat geschrieben:In Senators Ödland fliegt bei mir ein komisches Mammut herum. Bei Info wird als Pilot "Unbekanntes Objekt" angezeigt. Man kann dieses Schiff auch nicht anfunken oder scannen. Der Name ist lediglich "Mammut", also ohne eine Rassenbezeichnung davor. Wenn man es angreift wehrt es sich auch nicht, wird auch nicht feindlich (rot) und bleibt stur auf gleichem Kurs und Geschwindigkeit (35 m/s).
Das komische Teil hatte ich auch schon mal. Und bin genau so ratlos wie Du. :?
CMDR Ragnar aka Agimar
Söldner & Kopfgeldjäger, privater Kontrakteur.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Merkwürdiges Schiff im Sektor "Senators Ödland"

Beitrag von Taktkonform »

Guckst du hier.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdiges Schiff im Sektor "Senators Ödland"

Beitrag von drow »

Für die FAQ:
sky669 hat geschrieben: diese schiffe sind überbleibsel von missionen a la 'fliege zu diesem schiff und bringe das zur station'.

auch wenn diese nicht angenommen werden, spawnen diese schiffe.
Ich habe mir erlaubt, den titel des Themas etwas allgemeiner umzubenennen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten