Merkwürdiges Schiff in "Senators Ödland" - Pilot Unbekannt
Moderator: Moderatoren
-
- Senior-Scharfschütze
- Lieblings X-Titel: AP
Merkwürdiges Schiff in "Senators Ödland" - Pilot Unbekannt
In Senators Ödland fliegt bei mir ein komisches Mammut herum. Bei Info wird als Pilot "Unbekanntes Objekt" angezeigt. Man kann dieses Schiff auch nicht anfunken oder scannen. Der Name ist lediglich "Mammut", also ohne eine Rassenbezeichnung davor. Wenn man es angreift wehrt es sich auch nicht, wird auch nicht feindlich (rot) und bleibt stur auf gleichem Kurs und Geschwindigkeit (35 m/s).
-
- Scharfschütze
- Lieblings X-Titel: X3AP
Re: Merkwürdiges Schiff im Sektor "Senators Ödland"
Das komische Teil hatte ich auch schon mal. Und bin genau so ratlos wie Du.Lilith hat geschrieben:In Senators Ödland fliegt bei mir ein komisches Mammut herum. Bei Info wird als Pilot "Unbekanntes Objekt" angezeigt. Man kann dieses Schiff auch nicht anfunken oder scannen. Der Name ist lediglich "Mammut", also ohne eine Rassenbezeichnung davor. Wenn man es angreift wehrt es sich auch nicht, wird auch nicht feindlich (rot) und bleibt stur auf gleichem Kurs und Geschwindigkeit (35 m/s).

CMDR Ragnar aka Agimar
Söldner & Kopfgeldjäger, privater Kontrakteur.
Söldner & Kopfgeldjäger, privater Kontrakteur.
- Taktkonform
- Feldwebel
- Lieblings X-Titel:
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
-
- Admin
- Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Für die FAQ:
Ich habe mir erlaubt, den titel des Themas etwas allgemeiner umzubenennen.sky669 hat geschrieben: diese schiffe sind überbleibsel von missionen a la 'fliege zu diesem schiff und bringe das zur station'.
auch wenn diese nicht angenommen werden, spawnen diese schiffe.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org