Nexusmods Alternative

Dieses Forum soll als Sammelstelle für Mods und Skripte rund um Egosofts X-Rebirth dienen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
X2return
Schütze
Beiträge: 173
Registriert: So 01 Nov, 2009 10:52 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Nexusmods Alternative

Beitrag von X2return »

Huhu,
seit 15 November fällt mir regelmäßig schlechte bis garkeine Erreichbarkeit der Server für Nexusmods auf und dennoch postet dort fast jeder seine MODs.
Zumindest für normale (NICHT Premium-) User gibts heute zur Abwechslung mal wieder keine Downloads weil die Mirror nicht erreichbar sind oder so
:gruebel:

Meiner subjektiven Meinung nach bin ich fast soweit, Absicht zu unterstellen da an jeder Stelle vor Adblockern gewarnt und Premium betont wird ... Also würds mich interessieren ob's dafür ne Alternative gibt denn für unzureichende Einhaltung von Versprochenem habe ich im letzten Monat mehr als genug Geld ausgegeben.
:roll:
Grüße
X2return
Antworten