Sprungzellen automatisch nachfüllen

Dieses Forum soll als Sammelstelle für Mods und Skripte rund um Egosofts X-Rebirth dienen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frightlord
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 05 Dez, 2013 3:17 am
Lieblings X-Titel:

Sprungzellen automatisch nachfüllen

Beitrag von Frightlord »

Moin leute wollte mal fragen ob es eine mod gibt die bei ca 100 oder 200 restbesänden der Sprungzellen meinen schiffen sagt ey du kauf dich mal, damit die weiter fröhlich rum springen können.

gruß Frighty

echt jetzt gibst das nicht wollte meine plott station versorgen, und mal erhlich fährt ihr ohne benzin euer auto?
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Re: Sprungzellen automatisch nachfüllen

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Hallo Pilot auf Nexus hab ich das Teil hier gefunden, hab ich aber selber auch noch nicht getestet, gerade erst gefunden, aber das klingt schon ganz gut...

http://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/ ... w%3D&pUp=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Sprungzellen automatisch nachfüllen

Beitrag von Baridor30 »

Geh Details->Kapitän. Da kanst automatisch Nachtanken Aktievieren.
Im Vanilla ist es Standard aus. Daher must es bei jedem neuen Kapitän Aktievieren.
Domm56
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29 Nov, 2017 7:04 am
Lieblings X-Titel:

Re: Sprungzellen automatisch nachfüllen

Beitrag von Domm56 »

Zaphod Beebleprox hat geschrieben:Hallo Pilot auf Nexus hab ich das Teil hier gefunden, hab ich aber selber auch noch nicht getestet, gerade erst gefunden, aber das klingt schon ganz gut...

http://www.nexusmods.com/xrebirth/mods/ ... w%3D&pUp=1" onclick="window.open(this.href);return false;transfers Dieppe
Merci beaucoup pour le lien
Antworten