Moin, hoffe ich bin in der richtigen Ecke gelandet.
Habe mir mal, nachdem das Spiel jetzt ja einigermaßen läuft, den ein oder anderen sinnvollen mod gezogen.
Irgendwo hat sich allerdings ein fehler eingeschlichen... die mods liegen im richtigen ordner, das habe ich nun tausendfach gecheckt.
die mods werden auch angeziegt und stehen auf "an"
Laut Anleitung für den NESA-Mod scheint in erster linie alles ok zu sein
doch keiner der mods scheint zu funktionieren.
Hat oder hatte einer ein ähnliches Problem und konnte es lösen?
Muss dazu sagen, dass ich, was das X-Universum angeht, ein neuling bin.
Mods aktivieren
Dieses Forum soll als Sammelstelle für Mods und Skripte rund um Egosofts X-Rebirth dienen.
Moderator: Moderatoren
-
- Harmlos
- Beiträge: 1
- Registriert: So 08 Dez, 2013 9:56 am
- Lieblings X-Titel:
Zurück zu „X Rebirth Mods und Skripte“
Gehe zu
- X4 Foundations
- ↳ X4 Foundations - Allgemein
- ↳ X4 - Technischer Support
- X Rebirth
- ↳ X Rebirth - Allgemeines Forum
- ↳ X Rebirth Mods und Skripte
- Weitere Spiele-Foren
- ↳ Star Citizen
- ↳ Elite Dangerous
- ↳ World of Tanks
- X3 (Reunion/Terran Conflict /Albion Prelude) Allgemeines Deutsches Forum
- ↳ X3: Farnham's Legacy
- ↳ X3-AP allgemeine Diskussionen
- ↳ X3-TC allgemeine Diskussionen
- ↳ X3-AP/TC Script & Mod Diskussionen
- ↳ Xtended-Mod für X3 TC
- ↳ X3-R allgemeine Diskussionen
- ↳ X3-R Script & Mod Diskussionen
- ↳ Xtended-Mod (XTM)
- Allgemeines
- ↳ Ankündigungen
- ↳ Plauderecke
- ↳ Technischer Support
- ↳ Downloads
- Forum für X2 Die Bedrohung, X Beyond the Frontier und X-Tension
- ↳ XbtF, X-T, X2 Allgemeine Diskussionen
- ↳ X2 Script & Mod Diskussionen
- ↳ Altes X Forum
- X-Forenrollenspiel
- ↳ Sektorkontrolle
- ↳ Gemeinschaft der Planeten: Rhys Begierde
- ↳ Unbekannter Sektor
- ↳ Sol-System: Oortsche Wolke
- FAQ Foren
- ↳ X4 Foundations (FAQ)
- ↳ X Rebirth (FAQ)
- ↳ X3 Albion Prelude (FAQ)
- ↳ X3 Terran Conflict (FAQ)
- ↳ X3 Reunion (FAQ)
- ↳ X2 Die Bedrohung (FAQ)
- ↳ XbtF & X-T (FAQ)
- ↳ XTM (FAQ)
- ↳ FAQ Diskussionen