Handelsstation

Dieses Forum soll als Sammelstelle für Mods und Skripte rund um Egosofts X-Rebirth dienen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Keldugur
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mi 09 Mär, 2016 5:57 pm
Lieblings X-Titel: X rebirth Home of Light

Handelsstation

Beitrag von Keldugur »

Gibt es auch eine mod mit der eine Station eingefügt wird an der man alle wahren handeln kann kann kein englisch nexus ist halt nur englisch
Schlaubischlumpf

Re: Handelsstation

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Das gab es doch mit dem letzten Patch und DLC.
Zuletzt geändert von Schlaubischlumpf am Mi 30 Mär, 2016 11:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Handelsstation

Beitrag von Baridor30 »

Nach HL Fliegen und ein KS kaufen, hiermit kanst das Lager baun!
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Handelsstation

Beitrag von Baridor30 »

Damit die Station richtig funktioniert, muss der Manger 5 Sterne haben! Sonst kanst nur Kaufen bzw Verkaufen, aber nie beides gleichzeitig. Ich erhöhe meine Manager mittels Notpad!


Mal was anderes. ES hat es mal wieder geschafft die Steuerung so umständlich zu machen, das mir jedes mal übel wird wenn ich ein neues Lager aufbaue! Jede Ware erst seperat hinzufügen, dann für jede Ware den Kaufpreis seperat einstellen, über Schieberegler ohen % Angabe, und dann auch noch den Verkaufspreis für jede Ware einstellen!
Da gehen logger 10min drauf bis man fertig ist!

Nun meine Frage,
gibt es einen Mod der dies erheblich vereinfacht? Gesamtlagereinstellungen für alle gleichzeitig, + alle Waren gleichzeitig!
Das würde helfen!
Schlaubischlumpf

Re: Handelsstation

Beitrag von Schlaubischlumpf »

Baridor30 hat geschrieben: Mal was anderes. ES hat es mal wieder geschafft die Steuerung so umständlich zu machen, das mir jedes mal übel wird wenn ich ein neues Lager aufbaue! Jede Ware erst seperat hinzufügen, dann für jede Ware den Kaufpreis seperat einstellen, über Schieberegler ohen % Angabe, und dann auch noch den Verkaufspreis für jede Ware einstellen!
Da gehen logger 10min drauf bis man fertig ist!
Da geht es nicht nur dir so, das Menü ist nur noch zum kotzen(sorry).
Baridor30 hat geschrieben:Nun meine Frage,
gibt es einen Mod der dies erheblich vereinfacht? Gesamtlagereinstellungen für alle gleichzeitig, + alle Waren gleichzeitig!
Das würde helfen!
Da kenn ich leider nix, mit MoneyTransfer kann man wenigstens den Managern mit Hilfe des Zahlenfeldes der Tastatur Geld geben.
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Handelsstation

Beitrag von Baridor30 »

Geld kann man auf per Autotranspher einstellen. Scheint aber nur zu klappen wenn es mal alle ist, dann wird man Angefungt! Dann nur noch draufklicken und Autoüberweisung einstellen.

Past aber auf, hab bei mir alles ausgewählt und die brauchen unmengen an Geld dann!
Antworten