SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Fr 26 Apr, 2019 3:57 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Star Citizen aktueller stand
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2018 12:25 am 
Offline
Anfänger

Registriert: So 09 Dez, 2018 5:02 am
Beiträge: 38
Lieblings X-Titel: X3: Terran Conflict
o/

Mal n kleines Update von SC hier hinsetzen.

Zunächst einmal:
2019 wie auf der Hauptseite Spekuliert wird, wird SC nicht mal in die Beta Phase gehen. Auch 2020 nicht.
Aktuell haben wir Alpha 3.3.7. Alpha 3.4 ist in mache, und bei den Evokati (besondere Community Tester).

Es geht eigentlich schon relativ viel aber alles sehr buggy (betonung mal: alpha).
-Die Server sind aktuell auf auf 50 Spieler Maximum begrenzt. Auch das Synchronisieren läuft ehr mäßig als irgendwie.

-Missionen können schon angenommen und gespielt werden. Manchmal funktionieren sie allerdings nicht, oder der Mission marker ist nicht vorhanden/falsche Position.
Es gibt auch 3 (?) Anquatschbare NPC die einem Missionen geben.

-Landen auf Planeten ist schon seit 3.0 möglich, auch das Mining mit einem kleinen Schiff ist möglich (Prospektor)
Das Handelssystem ist eingeführt worden und scheint soweit gut zu funktionieren. Auch manuell Gegenstände (Aktuell nur Kisten) können aufgenommen und auch sinnvoll platziert werden.
Es können auch schiffe mit genügend ingame Credits aus den Misssionen/Handel auf Lorville geliehen oder erworben werden.


Es ist weiterhin nur das System Stanton verfügbar, welches ja erweitert wird.
Aktuell sind im Spiel (Neben diversen Comrays und Stationen zum auftanken):
Crusader
-Port Olisar im Orbit (Startpunkt)
-Yela
-Grim HEX als (Piraten) Station im Orbit landbar
-Dalamar
-

-Daymar (Asteroid)
-Levski als Station/Aussenposten Landbar.

Hurston
-Lorville als Industriestadt Landbar

Anm.: Das ist was mir grad im Kopf so einfällt. Wenn ich mal im PU wieder bin ergänz ich das

Arena Comander (Kampf/Flugsimulator) und Star Marine (FPS Shooter Deathsmatch/King of the Hill) laufen soweit ganz gut, und eigenen sich um viele dinge einfach mal so zu testen.


Viele Bugs werden auch aktuell nicht geifxt was auch Sinn macht da sie vermutlich sowieso beim nächsten Patch wieder vorhanden sind.
Es fehlen auch noch jede menge schiffe, noch sind keine Capital schiffe vorhanden.
Ein Medizinisches System ist geplant
Missions varianten und Missions geber fehlen noch.
Eigene Stationen/Aussenposten bauen ist geplant.
Und noch viel mehr.
Aber das ist zuviel Detail.

Wer sehen möchte was alles in den nächsten Patches geplant ist:
Roadmap


Alles geht etwas Schleppend voran. Vieles wird noch in mühseliger Handarbeit "hergestellt". Allerdings wird CIG da auch nicht rumkommen da sie viele Variationen (Planeten/Aussenposten etc) nicht "generic" herstellen wollen.

Man muss CIG aber auch zu gute halten das der Aufbau von Personal einfach 5 Jahre um den dreh verschlungen hat. Von Crytek haben viele Mitarbeiter aufgrund einer Krise zu CIG gewechselt.

Auch wurde auf die Lumberyard Engine (weiterhin Crysis Engine) von Amazon gewechselt, und somit auch die Server von Amazon genutzt. In wieweit sich das als Fortschritt/Gewinn entwickelt kann ich nicht abschätzen aber ich denke es ist eine gute Basis.

Mittlerweile hat sich aber gefühlt die Entwicklung, etwas beschleunigt.
Trozdem würde ich, bei einer Vorsichtigen Schätzung, frühestens bei 2025 mit einer beta rechnen.

o7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren