Hier könnt ihr den Bericht dazu lesen: Arena Commander
Dieser Test ist natürlich mehr auf die Hardware-Anforderungen ausgelegt, aber die Bilder sehen schon Klasse aus.

Moderator: Moderatoren
Vermutlich wirst du ohnehin nur die Details zurückschrauben müssen. Die CPU muss das Spiel packen, dann glaube ich hast du nichts zu befürchten. Ich will ehrlich gesagt meine 750Ti auch nicht schon wieder austauschen müssen.Lilith hat geschrieben:...und ich hoffe, dass man nicht wirklich eine Hochleistungs-Grafikkarte für das Spiel braucht. Ich wollte meine GTX 550ti eigentlich noch eine ganze Weil e weiter benutzen.
Ich weiß ja nicht, welches Problem Du mit der Freelancer-Steuerung gehabt hast, aber ich empfand und empfinde diese Steuerung immer noch als äußerst intuitiv und sinnvoll. Warum also soll man diese Steuerungsart mit der Maus nicht übernehmen?Joe_M. hat geschrieben:Ich frag mich nur, wie die auf die absurde Idee kommen, eine Steuerung wie in Freelancer zu empfehlen... Wenn der Rest des Artikels genau so sorgfältig erarbeitet ist...
Da stimme ich zu, trifft aber auf sehr viele Spiele zu, würde ich sagen. Am Ende sinds auch eher Spiele mit gutem oder einzigartigem Konzept, die man immer wieder auspackt und nicht die, die nur schön aussehenBaridor30 hat geschrieben:Die Grafik ist mir persönlich erst mal egal. Nur das Spiel an sich zählt für mich.
Und vom Spiel ist noch gar nichts da. Der Arena Commander ist ja auch nur ein Spiel im Spiel. Und selbst der Arena Commander ist noch Pre-Alpha... Das kratzt bisher nicht mal an der Oberfläche...Baridor30 hat geschrieben:Nur das Spiel an sich zählt für mich.
Bei der Gelegenheit habe ich den Erscheinungstermin auf der Hauptseite direkt geändert.Lilith hat geschrieben: ↑Sa 07 Jun, 2014 2:22 pm...und ich hoffe, dass man nicht wirklich eine Hochleistungs-Grafikkarte für solution surendettement das Spiel braucht. Ich wollte meine GTX 550ti eigentlich noch eine ganze Weil e weiter benutzen.