Modbereich

In diesem Forum findet ihr alles rund um Chris Roberts´ Star Citizen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Modbereich

Beitrag von Baridor30 »

Für die Zukunft schon mal vorbereitet.
Soll ja bissel was möglich sein.
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Modbereich

Beitrag von specialsymbol »

Optimistisch! Sehr gut :)
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Modbereich

Beitrag von specialsymbol »

Ich habe mir jetzt mal das Modding-Manual für die Servereinstellungen für private Server geholt:
https://robertsspaceindustries.com/pled ... rs-Digital" onclick="window.open(this.href);return false;


Ich hoffe da steht auch noch mehr drin, zum Beispiel wie Assets (eigener Hangar bzw. eigenes Landepad für mich) eingefügt werden können.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Modbereich

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ich finde die hätten wenigstens mal ein paar Seiten als Auszug zeigen können oder das Inhaltsverzeichnis.. so weis man gar nicht, ob es wirklich was brauchbares ist und was für Dinge dafür gebraucht werden, so kauft man sich für das Geld etwas ohne zu wissen, ob man es überhaupt verwenden kann - Grundvoraussetzungen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Modbereich

Beitrag von specialsymbol »

Ich fürchte so weit sind die selber noch nicht mal. Ist auch egal, mir ging es mehr darum zu zeigen dass mir Modding wirklich wichtig ist und ich auch die Anleitung haben will.
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: Modbereich

Beitrag von Inras »

Ich bin sog. original backer. D.h. ich wusste erst recht nicht auf was ich mich da einlasse als SC kaum mehr als heiße Luft war.
So ist das nunmal bei fast allem wenn man Crowdfunding unterstützt. Sei optimistisch, dass das Modding einiges bieten wird aber ich denke auch einiges abverlangen wird.
Bild
Antworten