Baridor30 hat geschrieben:Nun ists Downloadbar. Die Ansage mit paar Min, hat sich bestätigt!
Mal schaun ob mein System alles mitmacht, anforderungen erfülle ich jedenfalls. Mal schaun wie sich mein altes System so auswirkt. Wenn ich sehe, das andere 2 GTX GraKa nutzen um zu spielen, bin ich mit meiner 750er ja noch sehr weit zurück!
Naja, ich nehme mal an, dass Du auf Knusper's System anspielst...
...klar, der braucht ein klein wenig mehr Power, durch die Aufnahmesoftware.
Nur, ob ne GTX 750 dafür reicht, das dürfte knapp werden, aber nen Versuch ist es sicher wert. So teuer sind die neueren Middleware-Grakas nun auch nicht, als ob ma da mal nicht schnell nachrüsten könnte.
Ich hatte auf der Radeon 380 X schon ab und an Framedrops runter bis auf 25-30 Frames, aber alles in allem lief es sehr stabil zwischen 50 und 60 FPS.
Auf meiner neuen 390 X wackelt da gar nix mehr, da läuft alles stabil an der Limitergrenze von 60 FPS.
noch nen netten Tag
Taktkonform
Btw.: Zu den Pledges...
...ich würde da jetzt mal nicht zu viel investieren. Iwie erinnert mich das ganz stark an Mechwarrior Online. Damals im Presale kosteten die Mechpakete, bzw. einzelne Mechs richtig Kohle (zwischen 60 und 400 Eus). Das hat sich nach Release des Spiels ganz schnell relativiert, mal abgesehen von den Clanmechs. Inzwischen rangieren die Preise so zwischen 20 und 150 Eus. Ich denke mal, dass dies bei SC/SQ 42 genauso werden wird.