Starthilfe

In diesem Forum ist Elite Dangerous und alles was sich darum dreht zu Hause

Moderator: Moderatoren

specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Starthilfe

Beitrag von specialsymbol »

Ich fliege nach wie vor M+K, also Maus und Tastatur.

Eine Empfehlung kann ich leider für andere Controller nicht aussprechen - aber ich warte gerade auf den Joystick, der angeblich für Star Citizen gebaut wird. Problematisch ist nur dass der Hardware-Hersteller soweit ich weiß Insolvenz angemeldet hat - es ist also noch offen ob CIG weiter mit diesem zusammenarbeiten wird oder nicht.

Bislang hat CIG in Sachen Qualität alles richtig gemacht, daher erhoffe ich mir bei einem Controller den sie in Kooperation rausbringen das gleiche - aber es dauert wohl eben noch etwas.


Momentan is mein Wunsch-Stick übrigens der X-55 Rhino, der aber von leicht brechenden Plastikteilen in der Mechanik geplagt sein soll. Achtung, das ist nur ein Gerücht, das ich mal irgendwo aufgeschnappt habe - aber es hält mich noch immer davon ab mehr als 200 Kröten dafür lockerzumachen.
StefanSkoumal
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: So 15 Mär, 2020 8:52 am
Lieblings X-Titel: X-Men

Re: Starthilfe

Beitrag von StefanSkoumal »

Persönlich spiele ich gerne Elite Dander. Ich spiele das seit Jahren, bisher mehr als 1500 Stunden. Ich möchte etwas darüber aufnehmen.
HArnoldJ
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Fr 04 Aug, 2023 2:23 pm
Lieblings X-Titel: X-Serie

Re: Starthilfe

Beitrag von HArnoldJ »

Ich spiele gerne Star Citizen und will wissen ob es ein Modus gibt in dem man auch gegen andere Spieler oder Boten kämpft.
Antworten