Elite: Dangerous - Eagle Fighter !

In diesem Forum ist Elite Dangerous und alles was sich darum dreht zu Hause

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wo u. in welcher Entfernung ?

1. unter 10 Lj.
4
57%
2. unter 100 Lj.
0
Keine Stimmen
3. 100 u. mehr Lj.
0
Keine Stimmen
4. In einer Station
3
43%
5. Auf einer Landeplattform
0
Keine Stimmen
6. Weit außerhalb, ganz abseits
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Elite: Dangerous - Eagle Fighter !

Beitrag von big-zeppelin » Sa 29 Nov, 2014 5:17 pm

Es scheint so zu sein, daß man die Eagle (Beta / Mercenary) an vers. Stellen findet!

Wo u. in welcher Entfernung findet man die Eagle ?

Und vor allem wie findet man diese am Besten ?
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger

Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Elite: Dangerous - Eagle Fighter !

Beitrag von Marvelous » Sa 29 Nov, 2014 6:34 pm

big-zeppelin hat geschrieben:Es scheint so zu sein, daß man die Eagle (Beta / Mercenary) an vers. Stellen findet!


Man startet seit der Gamma auch nicht mehr immer im selben System sondern wird zufällig irgendwo im Universum verteilt. Allerdings wohl eher in der Nähe (~50-100Lj) von SOL und Eranin.

big-zeppelin hat geschrieben: Wo u. in welcher Entfernung findet man die Eagle ?
Ich hab sie bis jetzt immer im selben System in dem ich gestartet bin aber in einer anderen Station entdeckt. Ich habe aber auch schon von Leuten gelesen die 100 Lj fliegen durften um sich das Ding zu holen ;-)
big-zeppelin hat geschrieben: Und vor allem wie findet man diese am Besten ?
Zu ner Station mit Schiffswerft fliegen. Im rechten Tab (Stored Ships - gelagerte Schiffe) ist die Eagle aufgeführt und auch der Sektor angegeben in dem sie sich befindet.
In der Sektor oder Universumskarte wird aber auch durch ein kleines blaues Symbol angezeigt wo sie sich befindet.

big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Elite: Dangerous - Eagle Fighter !

Beitrag von big-zeppelin » Fr 26 Dez, 2014 3:26 pm

So, nachdem Elite: D. seit'm 16.12th da is, hab ich 'n Offenes Spiel angefangen;
da ich aber Jobmäßig kaum Zeit zum spielen hatte, konnte ich meine Eagle noch nich suchen!

Hoffe, daß ich Januar meinen Resturlaub nehmen u. auch einige Überstunden abfeiern kann :hmm: ;
dann nur noch Tastur etwas anders belegen, den neuen Joystick anpassen,
schnell d. Eagle gesucht u. dann geht's rund. :freak:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger

Antworten