Contaminated Sector ??

In diesem Forum ist Elite Dangerous und alles was sich darum dreht zu Hause

Moderator: Moderatoren

Antworten
anabella
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 06 Jan, 2011 4:33 pm
Lieblings X-Titel:

Contaminated Sector ??

Beitrag von anabella » So 01 Feb, 2015 7:13 pm

HI,ich wollte einmal wissen, was es mit dem verseuchten Sektor auf sich hat.Habe mir leider den falschen Namen aufgeschrieben,und so finde ich ihn gerade nicht mehr!!! ( Pirahginlo oder so etwa)

so etwas stand da ca in der Sektorbeschreibung....


Krankheit ausgebrochen,jedes Schifff was ihn nach betreten verlässt wird zum abschuss freigegeben, im ganzen System !!!!

danke schon einmal

ps.
wir standen damals in SCHEDAR oder in V1022 CASSIOPEIAE

specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Contaminated Sector ??

Beitrag von specialsymbol » Mo 02 Feb, 2015 11:09 am

Naja, du kommst anscheinend nicht rein. Hab im Forum gelesen dass jemand versucht hat die Genehmigung zu kriegen, aber sie nicht bekommen hat.

Gibt einige so Systeme in die man nicht reinkommt, manchmal auch einfach "nur so". Angeblich sind das alles Inhalte die noch kommen sollen.

anabella
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 06 Jan, 2011 4:33 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Contaminated Sector ??

Beitrag von anabella » Sa 14 Feb, 2015 12:58 pm

specialsymbol

ich danke dir, ich habe ihn Peregerina war´s

ja da gibt es einige sektoren wo man eine erlaubnis braucht,aber warum oder so eine geschichte findet man eigentlich nicht .

muß ich doch noch warten bis ED einmal fertig ist.

Isinor
Jotun
Kamba
LFT 509
LHS 2894
LHS 2921
LHS 3091
Luten 347-14
Mingfu
Nastrond
Phelda
Pi Mensae
PLX 695
Polaris
Ross 128
Ross 354
Sirius
Sol
Summaerlamd
Terra Mater
Tiliala
van Maanens' Star
Vega
Witch's Reach
Wolf 262

Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Re: Contaminated Sector ??

Beitrag von boreas » Sa 14 Feb, 2015 5:28 pm

Nach Sol kommst du aber ohne Probleme, und in Sirius war ich auch schon^^

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes

anabella
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 06 Jan, 2011 4:33 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Contaminated Sector ??

Beitrag von anabella » Sa 14 Feb, 2015 8:19 pm

Boreas

Nach Sol kommst du aber ohne Probleme, und in Sirius war ich auch schon^^


hi,habe die sektoren aus einem englischen forum .

darf man gleich nach Sol ?

ich war da noch nicht ,aber war der nicht am anfang verboten?

grüße....

Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Contaminated Sector ??

Beitrag von Lilith » Sa 14 Feb, 2015 11:42 pm

Ich kenns nur so, dass man dafür erst ein paar Aufträger für die Föderation erledigen muss. Mit dem Rang Fähnrich bekommt man dann auch den Zugang zum SOL System. Ausnahmen davon sind m.W. Backer und Betarelease Spieler.

Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Re: Contaminated Sector ??

Beitrag von boreas » So 15 Feb, 2015 2:08 am

Ok, dann liegts daran, spiele nämlich schon seid der Beta (auf mein decal warte ich imer noch^^).

Durch Sirius bin ich auf dem Weg nach Sol gekommen und die Förderation mag mich auch nicht besoders :D

mfg
Hausaufgaben sind wie GTA - Man hat ne Mission, aber macht doch was anderes

Agimar
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 296
Registriert: Mo 09 Dez, 2013 12:23 pm
Lieblings X-Titel: X3AP
Wohnort: Vergebliches Geheiß

Re: Contaminated Sector ??

Beitrag von Agimar » So 15 Feb, 2015 4:55 pm

Nach SOL dürfen automatisch nur Alpha-/Beta-Spieler.

Alle anderen müssen "Rang-Missionen" absolvieren. Über solche Missionen kriegt man auch Zugänge zu diversen anderen Systemen.

Bisher ist das nichts Besonderes. Manche Systeme eignen sich besonders gut zum Handel, andere liefern Rares und wieder andere eben (noch) nichts.
CMDR Ragnar Lodbrock - Elite Dangerous
Söldner & Kopfgeldjäger, privater Kontrakteur.

Antworten