Das Commander-Paket

In diesem Forum ist Elite Dangerous und alles was sich darum dreht zu Hause

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nandy
Senior-Schütze
Beiträge: 247
Registriert: Mo 24 Mär, 2008 9:19 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: umgezogen nach Unbekannt

Das Commander-Paket

Beitrag von Nandy » So 05 Mär, 2017 9:43 am

Hallo Leute,

habe mir vor ein paar Tagen Elite Dangerous gekauft und zwar die Commander Deluxe Edition.
Das Commander-Paket enthält eine Auswahl von 18 Lackierungen, mit denen du dein Schiff in Elite Dangerous ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst.
Jetzt frage ich mich wo ich das tun soll den laut Steam ist es ja installiert aber im Spiel unter Austattung dann unter Lackierungen sind sämtlichr slots frei müsste aber nicht genau das Paket da hinterlegt sein? :shock: :?
Fliege im Moment die Sidewinder.

Habt Ihr eine Lösung dazu? Habe ich was falsch gemacht? :(
Bin über jede Hilfe Dankbar.

mfg
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Das Commander-Paket

Beitrag von specialsymbol » Mo 06 Mär, 2017 5:40 pm

Tach!

Ja, da müssten eigentlich die Lackierungen hinterlegt sein.

Das Problem ist: die Lackierungen sind immer *pro Schiff*. Das heißt, du brauchst eine Lackierung für die Cobra, eine für die Sidewinder, eine für die Anaconda, eine für den T9... kann also sein dass da keine für dein aktuelles Schiff dabei ist.

Ansonsten findest du unter dem ganzen Abschnitt "Schiffsverschönerung" (keine Ahnung wie der in der deutschen Version heißt) eine Menge Krempel, zum Beispiel Aufkleber und so. Die verdienst du dir im Spiel. Für Lackierungen gibt es nur einen einzigen Slot, da müsstest du wenn vorhanden die Lackierungen finden.

Antworten