WoT- Allgemeine Diskussion

In diesem Forum könnt ihr euch rund um den Süchtigmacher World of Tanks austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

Beitrag von Wolf 1 »

Feine Sache dieser Frontlinie-Modus.
Man kann entspannt 8er grinden und verdient dazu noch ne Menge Credits. Dazu mal wieder die ganzen Premiums aus der Garage geholt ohne Angst zu haben als Auffüllmaterial für Tier 10 missbraucht zu werden.
Dass der Modus auch nicht die Winrate beeinflusst und man unabhängig von Sieg oder Niederlage XP und Credits erhält macht die Sache noch interessanter. Allein die letzten beiden Tage auf die Art die SU-101 durchgeforscht und jede Menge XP mit dem elenden AMX 65t eingefahren den ich so nervenschonend hinter mich bringen kann.

Auch ne nette Geste den Modus für alle zugänglich zu machen indem jeder Spieler speziell für den Modus zwei Tier 8 Panzer in die Garage bekam. Ebenso gefällt mir die Entscheidung dass Tier 8 gespielt wird da hier die Balance noch ganz ok ist.
StefanSkoumal
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: So 15 Mär, 2020 8:52 am
Lieblings X-Titel: X-Men

Re: WoT- Allgemeine Diskussion

Beitrag von StefanSkoumal »

Ich spiele dieses Spiel seit 6 Jahren. Es ist ein amüsantes Spiel. Aber ich habe beschlossen, dieses Spiel nicht mehr zu spielen. Ich bin damit fertig. Es ist nicht so, dass das Spiel fehlerfrei ist, aber es ist immer noch sehr attraktiv für mich und ich war ein bisschen süchtig danach. Jetzt möchte ich nur diese Sucht verraten und etwas Neues anfangen.
Antworten